Unendliche Weiten

Stell dir vor du bist im Weltraum und kannst ned wieder runter......





:shy: Sie wurden raufgeschickt um die Boeing Kapsel zu testen, wer heutzutage mit Boeing fliegt, muss damit rechnen, das da was schiefgeht! :mrgreen: Space-X könne die beiden jederzeit zurückbringen, aber da wehrt sich Boeing dagegen, wenn jetzt der Konkurent aushelfen sollte, hat aber auch keinen Alternativplan..........
 
Stell dir vor du bist im Weltraum und kannst ned wieder runter......





:shy: Boeing und NASA schaffen es nicht. Nun soll es doch der Elon richten, dauerd aber ein bisserl und die Sitzenbleiber müssen noch ein paar Überstunden auf der Station machen.........

 
:unsure: ..........weiß ja net, aber wenn's auzahn, könnte sich das erste Weltraumbaby ausgehen? :lalala: also zeitlich von der Zeugung bis zur Geburt?!


:mrgreen: Des warat wos für die Geschichtsbücher!
 
Kann man sich 'Raumpatrouille Orion' nachcoloriert anschauen, oder ist das Häresie?

Ich sage: es ist Häresie...'Raumpatrouille Orion' ist Schwarz-Weiß...wie soll man sonst Jagellovsk von Legrelle unterscheiden???? :oops::unsure:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:unsicher: Nach über 60 Jahren Suche und Nichtsfinden, geben sie wohl die Suche in der eigenen Galaxie auf und suchen nun anderswo, weil da muß ja was sein!

:unsure: Ich würde mir ja mal was anderes einfallen lassen und hinterfragen, warum eine angenommene Superzivi auf solch primitive Art was gesendet haben sollte?!



:mrgreen: Sogar die NASA, seinerzeit SETI-Gründer, kam schnell zu diesen Schluß und gab diese unzulängliche Art der Suche schnell wieder auf.
 
Zurück
Oben