Ungeduld, der auslöser für was?

Mitglied #433600

Power Mitglied
Reaktionen
9.679
Checks
51
Es gibt ungeduldige Dom's, die ich auch nicht so ganz verstehe.
Aber ungeduldige sub's?
Es kommt mir manchmal so vor und es ist mir auch schon passiert das Manche sub's nicht warten wollen, oder es verlernt haben
In einer Session, kann es schon vorkommen das sie mal warten muss bis ich weiter nache. Entweder weil ich ihr erklähre was ich vorhabe. Oder etwas herrchten muss. Es kann auch sein das ich sie absichtlich warten lasse, weil es vielleicht im Sinne der Neiung ist, oder sie eigentlich nur lernen soll zu warten.
In so Zeiten wie jetzt, wo man ja keinen direkten Kontakt hat, und man über die Technischen mittel der Übertragungstechnick zurück greift, fällt mir auf das die Ungeduld der sub's doch überhand nimmt, warum auch immer.

Ich habe auf anderen Platformen mit einigen Leuten dort auch Kontakt und die sagen auch das die Ungeduld im vormarsch ist.
Wie seht ihr das mit der Ungeduld?
Und was macht ihr dagegen?

Ich weiß das jetzt einige schreiben werden was ist das wieder für ein Thread, aber vielleicht kommt doch eine Diskusion in Stand, an dem sich auch sub' beteiligen.
Und auch vielleicht erklären warum die Ungeduld sie doch hin und wieder beherrscht.

Es kommt mir manchmal so vor und es ist mir auch schon passiert das Manche sub's nicht warten wollen, oder es verlernt haben

Mir nicht nur manchmal. Und das schon weit vor Corona Zeiten. Die Leute wollen alles und das sofort. Natürlich, weil sie keine Ahnung haben, daß man schlicht manche Praktiken "trainieren" muß. Aber auch, weil da eine gewisse "will ich erledigt haben" Mentalität herrscht. Wie eine Liste mit tausend Punkten, die man heuer noch abhaken will. Der Genuß kommt schlicht zu kurz. Es ist ein Wettbewerb ums schönste Bild, um das "Hakerl" bei "hab ich auch schon gemacht".
Und das ist schade.
Dazu kommt noch, daß viele Menschen offenbar verlernt haben, eine Beziehung aufzubauen. Sofort mit der Tür ins Haus fallen, kein "Fächerspiel", kein "Mensch kennen lernen", nur "ich will dies und jenes ausprobieren, machst Du das mit mir".
Manchmal sehr sehr frustrierend. Ach ja - net abhängig, also egal, ob das digital natives sind oder nicht (die nicht sind oft noch schlimmer...).

@Mitglied #19324
Ja da hast du leider recht.
Viele sehen das nur wie ein "abarbeiten" einer Liste. Das sie sagen können was sie schon alles genacht haben. Und auch sagen können, ich bin erfahren.
Die Welt hat sich zu schnell gedreht. Sie ist jetzt etwas langsamer geworden. Ich hoffe es kommen viele zu Besinnung und fangen wieder an das was sie machen mit freude tun werden, und es genießen lernen

Also hier ist die Ungeduld schon groß aber es gibt ein deutliches Mann-Frau-Gefälle. Männliche angebliche Subs sind definitiv weit ungeduldiger. In den anderen Seiten hab ich dieses Problem nicht.

Erfahrungsdrang und Ungeduld sind doch zwei verschiedene Paar Schuhe...

Wenn man schnell Erfahrungen sammeln will kann das schon in Ungeduld ausarten. Immer schneller etwas mehr. Stärker, härter, fester, da kann sub schon ungeduldig werden wenn es zu langsam ist . Wenn das abarbeiten der vorstellungen zu viel dauert, weil man ja die Erfahrungen machen möchte um als Erfahrene weiter suchen können. Und wenn nicht alles gleich passiert kommt mit unter der Frust.

Ich hasse es zu warten! Speziell, wenn einer der Sklaven meine, ich könne ja einen Moment warten.. :rolleyes: er sieht dann eh, was er davon hat.

Aber auch im privaten Leben, hasse ich es zu warten, es gibt für mich nichts nervigeres, als auf etwas oder jemanden zu warten. Sei es ein Paket oder eine Person mit der man sich verabredet hat.
Ich bin die Ungeduld, in Person. :lol:

Aber auch die andere Seite, meiner Sklaven gibt es, dass diese Nachricht für Nachricht schreiben, oder bei einer Session meinen „und jetzt, was darf ich noch erfüllen?“ :lalala:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also es sind 4 Jahre vergangen, habe was altes ausgegraben weil es momentan wieder so war.
Sie ist die Ungeduld in Person, und lebe ihre Ungeduld voll aus.

Außerdem bin ich draufgekommen fast alle die vor 4 Jahren da in dem Thread ihre Meinung kund getan haben sind nicht mehr dabei im EF.
Ist doch seltsam, oder

Wie hat mein alter Werkmeister gesagt "Bua, du daworts oft mehr ois wos darennst". Rund 30 Jahre später kann ich verifiziert festhalten, der alte Mann hatte Recht ;)

Ich bin jemand, der Arbeiten so schnell und effizient wie möglich abgeschlossen haben möchte. Außerdem auch noch mit dem bestmöglichen Ergebnis. Tatsächlich werd ich auch genervt, wenn andere nicht "funktionieren", nicht professionell agieren und im schlimmsten Fall... einfach nur blöd quatschen und mir meine Zeit stehlen, wo vielleicht auch noch dringend Handlungsbedarf besteht.

Bei Sex, Beziehung, Partnerschaft, bei Liebe, bei Familie... da hab ich die Ruhe weg. Soll jeder den Raum haben und die Zeit, die er will und braucht. Hab ich Gefühle für einen Menschen, dann will ich, dass er sich nimmt, was ihm entspricht. Ich dränge nicht und steh ihm nicht im Weg.

Ich bin jemand, der Arbeiten so schnell und effizient wie möglich abgeschlossen haben möchte. Außerdem auch noch mit dem bestmöglichen Ergebnis. Tatsächlich werd ich auch genervt, wenn andere nicht "funktionieren", nicht professionell agieren und im schlimmsten Fall... einfach nur blöd quatschen und mir meine Zeit stehlen, wo vielleicht auch noch dringend Handlungsbedarf besteht.

Bei Sex, Beziehung, Partnerschaft, bei Liebe, bei Familie... da hab ich die Ruhe weg. Soll jeder den Raum haben und die Zeit, die er will und braucht. Hab ich Gefühle für einen Menschen, dann will ich, dass er sich nimmt, was ihm entspricht. Ich dränge nicht und steh ihm nicht im Weg.

Da erkenn ich mich 1:1 wieder!
In der Arbeit will ich alles ehestmöglich und bestmöglich erledigt haben, es gibt mir eine innere Befriedigung, die absolut zu meinem Wohlbefinden beiträgt....

Beziehungstechnisch bin ich überhaupt nicht so, da hab ich andere Prioritäten und in sexuellen Belangen ist der Weg das Ziel....😊

Wenn die Sub ungeduldig ist; kommt das dem Herrn ja oft recht. Aber auch der Sub... sie will bestraft werden..
Also ich will nicht bestraft werden, weil es für mich heißt, ich habe etwas falsch gemacht. Aber ich bin oft ungeduldig. Nicht, weil ich irgendwo ein Hackerl machen will, sondern weil ich neugierig bin.

Und ja, da gibt es Doms, die sehr gut mit dieser, meiner Ungeduld spielen können. Ich interpretiere dies als necken, als Spiel eben, eine kleine Folter.

Ungeduldige Doms hingegen empfinde ich eher als gefährlich. Wenn zB. ein dominanter Mensch seinem sub nicht die Möglichkeit gibt, sich auf herausfordernde Situationen einzustellen und ihn einfach mit seinen eigenen Ansprüchen rücksichtslos überfährt.

Zurück
Oben