- Reaktionen
- 84.336
- Checks
- 8
ko des dei klana prinz übahaupst??das würde jeden tag sex bedeuten... was sollt ich da dagegen haben ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ko des dei klana prinz übahaupst??das würde jeden tag sex bedeuten... was sollt ich da dagegen haben ^^
mei, wenns nach dem kloana Prinz geht.... des willst gar ned wissenko des dei klana prinz übahaupst??
hom ma in sicherheit bringa miassn...da prinz is rolligHey, wo sand die Weihnochtsgeschenke hin?
i wüs net wissnmei, wenns nach dem kloana Prinz geht.... des willst gar ned wissen
sag ich doch ^^i wüs net wissn
Guat gmocht, ned, dass er de in sein Zuastaund olle niederwutzelthom ma in sicherheit bringa miassn...da prinz is rollig
...Guat gmocht, ned, dass er de in sein Zuastaund olle niederwutzelt
i hob batterien kriagt. oiso single überlebensnotwendigIch hab nichts bekommen was ich zurück geben müsste.
Ausser einer Flasche Rotwein, auf die hätt ich verzichten können.
Würd ich dir abnehmenIch hab nichts bekommen was ich zurück geben müsste.
Ausser einer Flasche Rotwein, auf die hätt ich verzichten können.
Des is wenigstens moi a praktisches Geschenk ^^i hob batterien kriagt. oiso single überlebensnotwendig
Und wie lang hams glangt?letzts joahr woarns 50 vahüterlis
pn!!Und wie lang hams glangt?
Würd ich dir abnehmen
nein schon lange nimmer......wir fahren lieber auf ein langes WE in eine therme.......is wesentlich besser.Daneben gehauen?
Das ist nett, stimmt! Wir schenken auch recht häufig in diese Richtung.... Und dieses Jahr hat er so gar nicht damit gerechnet....nein schon lange nimmer......wir fahren lieber auf ein langes WE in eine therme.......is wesentlich besser.
bei manchen musst ja mehrere gleichzeitig nehmenUnd wie lang hams glangt?
Meist reicht ein Duden vollkommen aus!bei manchen musst ja mehrere gleichzeitig nehmen