Ungepflegt?

Die Zähne zum Beispiel: ich hab recht gelbliche Zähne, die sind einfach so - da ändert auch die Mundhygiene beim Zahnarzt nichts dran. Mein Sohn hat mit seinen knapp neun Jahren auch gelbliche Zähne, die sind schon gelblich rausgekommen. Zähne putzen tu ich zwei Mal täglich, mit Zahnseide, Mundwasser und pipapo, alles in allem also keine Spur von mangelnder Pflege.

Die Haut wurde auch angesprochen - ich hab Akne, Vernarbungen durch die Akne, fettige Haut und eine schubweise auftretende Dermatitis. Wird oft mit mangelnder Pflege gleichgesetzt, ist aber Quatsch.

So richtig schneeweiße Zähne hat eh niemand auf natürlichem Weg, klar kann man die haben mit Bleaching und Co, aber natürlich sind schneeweiße Zähne nicht.
Und ich glaub, bei den meisten geht's eh eher um fehlende oder gar keine Zähne oder halt wirklich schon faulende Zähne mit braunen oder schwarzen Flecken/Rändern... Wenn sie jetzt ein bissi gelb sind, find ich das nicht schlimm (meine sind selber nicht superweiß)

Das mit der Haut seh ich wie du, dagegen kann man einfach nichts machen und mir wäre im Traum nicht eingefallen, meinen Freund deshalb als ungepflegt zu bezeichnen.

deiner libido ist die akute beschäftigung des immunsystems herzlichst wurscht

ok, ich präzisiere: bist richtigt krank, so geht es dir hundeelend und du wirst nicht spitz! geht es dir nicht hundeelend, wirst wieder spitz! hatte mal eine lungenentzündung, da hätten neben mir orgien abgehen können, hätt's mich nicht interessiert!

bist richtigt krank, so geht es dir hundeelend und du wirst nicht spitz!
kannst du das irgendwie belegen, ausser dich auf erfahrungswerte zu berufen? ;)
es soll leute geben, die während der bösen phase einer chemotherapie trotzdem spitz wurden ... ich halte deine theorie also für sehr individuell :smug:

Lungenentzündung nur einhergehend mit Krankenhaus und strengste Bettruhe.
und ich kenns mit Übertauchen und arbeiten gehen. so verschieden sind die Erfahrungen, die die einzelnen Menschen damit machen ;)
bist richtigt krank, so geht es dir hundeelend und du wirst nicht spitz!
nein, nicht unbedingt 🙈 meine fiese Bronchitis letztes Jahr hat mich zwar hundeelend fühlen lassen, aber nicht wirklich unspitz 🤭

aha ... und was kann ich da jetzt dafür? :penguin:
Was kann ich dafür, dass Du nur ein Lungenentzünderl hast und kaane schwere -entzündung? :schulterzuck:

und ich kenns mit Übertauchen und arbeiten gehen. so verschieden sind die Erfahrungen, die die einzelnen Menschen damit machen ;)
Also ich kenne einen Fall einer übertauchten Lungenentzündung. Da ist der Mensch aber bereits gestorben. Lungenentzündung mit 5,5 Jahren übertaucht und mit 6 Jahren nach einem 3 monatigen Aufenthalt im Krankenhaus, wovon der Bub einen Monat im künstlichen Tiefschlaf lag, schwerstbehindert wieder "aufgewacht". Grobmotorik gestört, Feinmotorik weg, Lesen nur mit Lesegerät trotz dicker Brille, Rollstuhlfahrer, weil die Beine nicht mehr gehorchten. Keine Ahnung, wie unterschiedlich man "Lungenentzündung" erleben kann, aber dort wo ich erlebe, herrscht(e) immer Lebensgefahr.

geht da nicht da Spaß dran verloren? also ... wenn man's dann ned weiß? 😁
Nein. Das ist ähnlich wie Titten anschauen. Kann ich immer mit großer Lust. Und wenn sie vor 2 Std. genauso aussahen, lass ich sie mir jetzt gern wieder zeigen.

Das würd nie gehen. 🤣 ich würd ihm so draufreiern
Das nennt man dann "Vomit" in Fachkreisen. Und auch dafür gibt es Liebhaber*innen. Ich gehör mal ned dazu.

Und ich glaub, bei den meisten geht's eh eher um fehlende oder gar keine Zähne oder halt wirklich schon faulende Zähne mit braunen oder schwarzen Flecken/Rändern...

Ich hab in drei Quadranten keine Backenzähne - sieht man halt nicht sofort, das ist mein Vorteil. Die günstigste Zahnersatz-Variante, die man nicht auf den ersten Blick sieht, kostet 2000 Euro, das muss man halt auch erstmal haben.

Zurück
Oben