P
Gast
(Gelöschter Account)
danke, zum Glück sind wir anders
na komm jetzt.... wir stehen total auf Bio und Natur.... stehst du nur auf Chemie und Künstliches?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
danke, zum Glück sind wir anders
wenn einem vor seinem körper so graust, dass es ihm zum kotzen ist, dann stimmt was nicht.... auch wenn man mal mehrere tage sich nicht gewaschen hat... als tramper früher hatten wir oft keine Möglichkeit uns zu waschen.... und wenns viel war, dann einmal in der Woche.... und gefickt haben wir aber trotzdem jeden tag
oje, du hast ein Problem mit deinem körper und in der folge auch mit dem Sex.....
Barbella könnte sich ja zumindest hin und wieder ein wenig von der eigenen Signatur tragen lassen. Unabhängig davon aber scheint es mir weit hergeholt, jemandem ein "Problem" einreden zu wollen, der in Hinsicht Waschen weniger "passiv" ist und es demnach mindestens einmal am Tag zu tun pflegt.
Barbella könnte sich ja zumindest hin und wieder ein wenig von der eigenen Signatur tragen lassen.
Wer sagt dir dass ich mich nicht IMMER von meiner signatur tragen lasse?
Dass ich mich täglich reinige steht doch wohl in keinem widerspruch dazu!
...also mich erregt das
Das darf es ja auch! Und sofern sich Gleichgesinnte/Mitspieler finden lassen, ist es noch immer okay. Nur eben nicht, anderen Leuten Probleme einreden zu wollen, weil sie gewisse Dinge für sich selbst anders bewerten bzw. handhaben.
Selbst beim trampen findet sich irgendwo soviel wasser um sich mal ein wenig zu waschen. Muss ja nicht gleich ein schaumbad sein.....
reinlichkeit ist für mich einfach ein absolutes MUSS!!!
gut das wir da einer Meinung sind
Ich hatte mal einen typen, der wollte auch mal dass ich meine möse 2-3 tage vorher nicht mehr wasche. Ich habs ihm zuliebe dann auch versucht, aber mir hats nach einem tag schon so vor mir selbst so gegraust, dass ich fast zum kotzen kam. Also das geht gar nicht
Selbst beim trampen findet sich irgendwo soviel wasser um sich mal ein wenig zu waschen. Muss ja nicht gleich ein schaumbad sein.....
Wasser ist zum Waschen da, nicht nur zum Zähneputzen!stehst du nur auf Chemie und Künstliches?
Muss ja nicht gleich ein schaumbad sein.....
da muss ich aber schon ziemlich besoffen sein.........aber es kann ja mal geil sein, den Geruch einer ungewaschenen muschi in die nase zu bekommen...
das könnte passen, da der Urin frisch ist.jetzt sollte SIE den perfekten Duft haben und leckbar sein ...
Muschi und Schwanz gehört vor dem Akt gewaschen.