ungewaschene Muschi lecken

Nein Sauberkeit ist bei mir priorität mir würde die Lust vergehen eine Lustgrotte zu lecken die nicht gewaschen ist und ich lecke Muschis gerne ;)

also auf die Frauen, die zuerst mal sagen: warte, ich muss vorher noch ins bad.... oder gleich nach dem Abspritzen aufhüpfen und ins bad laufen um sich zu waschen..... auf die kann ich verzichten... das heißt jetzt aber nicht, dass ich auf Hygiene keinen wert lege.... aber übertreiben kann man auch :winke:

also auf die Frauen, die zuerst mal sagen: warte, ich muss vorher noch ins bad.... oder gleich nach dem Abspritzen aufhüpfen und ins bad laufen um sich zu waschen.....

Wenn dies die generelle Vorgehensweise wäre, hätte ich auch so meine Probleme damit.

na siehst du, und wenn sich eine überhaupt nur einmal in der Woche wäscht, na die fick ich auch nicht.... :mrgreen:

Es ist -so zumindest in meinem Fall- nur selten "ersichtlich", wann die Dame sich das letzte Mal zu waschen pflegte. Darüber lässt sich schlecht wachen. Auch werde ich ganz sicher nicht danach fragen. Entscheidend ist somit das aktuelle Empfinden, welches schon im angezogenen Zustand zum Tragen kommt aber natürlich dann auch darüber hinaus. Und wenn es passt, dann passt's...

So wäre dann auch ein "Aufspringen hinterher" der Lady 'hinnehmbar', sollte mir (uns) eh nur nach einer kurzen Nummer gewesen sein und sich das ganze nicht direkt vor dem Schlafengehen abspielen. Wenn sie allerdings letztlich pedantische fünf mal duschen ginge, weil nach dem Wachwerden ein Vormittag im Bett anstand, ist das eine andere Sache.

Prinzipiell direkt 'vorab' geduscht sein zu wollen, dürfte so oder so ein Problem darstellen, da es jegliche Spontanität unmöglich macht, die Außer-Haus-Geschichten erst recht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt nicht
Ich finds das beste die geil stinkende fotze einer Freundin zu lecken
Den Arsch natürlich auch
Sie machts mir zu liebe und ihre Grenze kimmt ganz gut an meine
Ich würde gerne nich weiter gehen
Will sie nach dem pissen lecken
Oder beim ficken soll sie pissen (ein bischen)
Oder ein verpisstes Höschen das 2-3 Tage getragen ist
Vor Geilheit zusätzlich zugeschleimt
Einfach so geil
Am besten unrasiert
Aber nur so weit das die stoppeln nicht mehr stoppeln und weich sind
Naja ein guter Anfang ist gemacht
Meine wichse Willich nicht schlecken Pfui
Sobald ich reingewichst hab ist meine Zunge weg :)

seit euch erhlich wer mag eine muschi die nach seife duftet?

der eigene geruch ist beim sex sehr wichtig und auch der geschmack einer muschi kann sehr antörnend sein...

natürlich der grad zwischen riechen und stinken ist schmal....

auch der schweißgeruch in maßen kann antörnend sein... ihr wisst auch sicher das der körper eigene geruch bei einer partnersuche sehr viel ausmacht..

bei mir darf eine muschi schon mal einen tag nicht gewaschen sein wenn sie mir zu nase steht macht mich das an...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man den Thread so durchliest gehn die Emotionen ja wieder ganz schön hoch :hahaha: ...die ersten Zartbesaiteten denen das :kotzen: kommt haben naturgemäß nicht lange auf sich warten lassen...eine übergibt sich bereits beim Geruch ihrer Fuffy nach 24 Stunden :shock: ...ich glaub ich bin im falschen Film ...also wenn ich aus div. Umständen 2 Tage nicht zum waschen komm hab ich maximal leichten Achselgeruch...und wenn man sein Spatzi nachm Pinkeln brav abputzt ist da auch noch so gut wie kein schlechter Geruch bemerkbar...offensichtlich haben manche durch hysterischen, neurotischen Waschzwang und exzessiven Einsatz chem. Produkte einiges durcheinander gebracht...

...Abgesehn davon find ich immer wieder höchst interessant das in Kaviar-Freds, wo Leute berichten wie sie sich mit ihrem Gacki einschmieren oder sich dieses gegenseitig servieren, jeder Kritiker sofort mit der Toleranzkeule Mundtot gemacht wird und mit dem Hinweiß dies sei doch ein Fetisch-Unterforum verscheucht wird...

...im einen wie dem andern Fall handelt es sich mMn um "Dreck" um ein "Abfallprodukt"...warum wird mit zweierlei Maß gemessen:hmm:

fänd ich glaube ich auch geil, habe nur mal die erfahrung mit nem schwanz gehabt. und ich fands ziemlich geil. aber nicht immer...

Zurück
Oben