ungewaschene Muschi lecken

Sind auch wir Männer ganz ehrlich! Wenn wir unseren grossen Freund 2-3 Tage nicht waschen würden, würden wir das sicher auch an uns schon ekelhaft finden!
Jetzt bei der Hitze ist ER den ganzen Tag eingepackt und wenn er dann ausgepackt wird ist es klar Ihn vorher zu waschen bevor Ihn jemand in den Mund nehmen soll!

naja, wenn ich ne muschi vor mir hab, braucht die aber auch nicht unbedingt nach seife riechen
von daher bitte ich meine frau schon mal öfter, mit dem duschen noch etwas zu warten

eine muschi soll schon nach muschi riechen, finde ich...

nicht unbedingt nach seife riechen
von daher bitte ich meine frau schon mal öfter, mit dem duschen noch etwas zu warten

eine muschi soll schon nach muschi riechen, finde ich...
wie wärs, wenn sich die Gute halt nicht direkt vor der sexuellen Handlung die Seife reinsteckt? Aber warten bis nach dem Sex, oder überhaupt dann drauf vergessen, ist schon eher die grindige Version
Frisch gewaschen mag mein Mann es auch nicht
:daumen:

wie wärs, wenn sich die Gute halt nicht direkt vor der sexuellen Handlung die Seife reinsteckt? Aber warten bis nach dem Sex, oder überhaupt dann drauf vergessen, ist schon eher die grindige Version
:daumen:

ob meine gute grindig ist oder nicht, darfst du getrost mir überlassen
sie ist mit hoher wahrscheinlichkeit sauberer als du...

Also ich Leck meine Liebe gerne nach 1-3 Tagen ohne Wäsche, weil man :down: dann die Frau schmeckt und riecht und nicht das duschgel. Eine frisch geduschte muschi hab ich nicht so gerne.
Der Sex ist auch intensiver wenn man ein wenig Körpergeruch hat, nicht vollgeschwitzt, sondern ein bisschen. Der Geruch eines Körpers macht extrem viel aus ob man es will oder nicht.

Ich kann auch so klinisch saubere Muschis nicht riechen ;) Drei Tage ist dann vielleicht doch ein wenig über trieben. Was ich absolut nicht verstehe ist (von mir so erlebt) wenn Frau von der Arbeit heimkommt, ich sie verwöhnen will, und sie meint "oh mein Gott ich muss doch zuerst duschen", wenn sie vor der Arbeit noch duschen war.

Ich hatte mal einen typen, der wollte auch mal dass ich meine möse 2-3 tage vorher nicht mehr wasche. Ich habs ihm zuliebe dann auch versucht, aber mir hats nach einem tag schon so vor mir selbst so gegraust, dass ich fast zum kotzen kam. Also das geht gar nicht :nono:

Ich hatte mal einen typen, der wollte auch mal dass ich meine möse 2-3 tage vorher nicht mehr wasche. Ich habs ihm zuliebe dann auch versucht, aber mir hats nach einem tag schon so vor mir selbst so gegraust, dass ich fast zum kotzen kam. Also das geht gar nicht :nono:

oje, du hast ein Problem mit deinem körper und in der folge auch mit dem Sex.....
reinspitzen, dann 1 oder 2 tage nicht waschen, und dann geil schlecken und ficken.... es gibt nix geileres :winke:

oje, du hast ein Problem mit deinem körper und in der folge auch mit dem Sex.....
reinspitzen, dann 1 oder 2 tage nicht waschen, und dann geil schlecken und ficken.... es gibt nix geileres :winke:

Geschmäcker sind ja nunmal (gott sei dank) verschieden - und nur weil ich es nicht mag mich 2, 3 tage nicht zu washen hab ich noch lange kein problem - weder mit meinem körper noch mit sex!!! :mauer:

Geschmäcker sind ja nunmal (gott sei dank) verschieden - und nur weil ich es nicht mag mich 2, 3 tage nicht zu washen hab ich noch lange kein problem - weder mit meinem körper noch mit sex!!! :mauer:

wenn einem vor seinem körper so graust, dass es ihm zum kotzen ist, dann stimmt was nicht.... auch wenn man mal mehrere tage sich nicht gewaschen hat... als tramper früher hatten wir oft keine Möglichkeit uns zu waschen.... und wenns viel war, dann einmal in der Woche.... und gefickt haben wir aber trotzdem jeden tag

herrlich.... bitte erklär ausgerechnet du niemanden, dass was mit erm ned stimmt....

Zurück
Oben