- Reaktionen
- 52.361
Vor allem musst du erstmal ne Frau finden, die sich so lange nicht wäscht
stimmt, im Sommer wo so viele Fliegen fliegen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vor allem musst du erstmal ne Frau finden, die sich so lange nicht wäscht
Jetzt bei der Hitze ist ER den ganzen Tag eingepackt und wenn er dann ausgepackt wird ist es klar Ihn vorher zu waschen bevor Ihn jemand in den Mund nehmen soll!
wie wärs, wenn sich die Gute halt nicht direkt vor der sexuellen Handlung die Seife reinsteckt? Aber warten bis nach dem Sex, oder überhaupt dann drauf vergessen, ist schon eher die grindige Versionnicht unbedingt nach seife riechen
von daher bitte ich meine frau schon mal öfter, mit dem duschen noch etwas zu warten
eine muschi soll schon nach muschi riechen, finde ich...
Frisch gewaschen mag mein Mann es auch nicht
wie wärs, wenn sich die Gute halt nicht direkt vor der sexuellen Handlung die Seife reinsteckt? Aber warten bis nach dem Sex, oder überhaupt dann drauf vergessen, ist schon eher die grindige Version
Ich hatte mal einen typen, der wollte auch mal dass ich meine möse 2-3 tage vorher nicht mehr wasche. Ich habs ihm zuliebe dann auch versucht, aber mir hats nach einem tag schon so vor mir selbst so gegraust, dass ich fast zum kotzen kam. Also das geht gar nicht
oje, du hast ein Problem mit deinem körper und in der folge auch mit dem Sex.....
reinspitzen, dann 1 oder 2 tage nicht waschen, und dann geil schlecken und ficken.... es gibt nix geileres
Geschmäcker sind ja nunmal (gott sei dank) verschieden - und nur weil ich es nicht mag mich 2, 3 tage nicht zu washen hab ich noch lange kein problem - weder mit meinem körper noch mit sex!!!
2 tage nicht waschen, und dann geil schlecken und ficken.... es gibt nix geileres
danke, zum Glück sind wir andersals tramper früher hatten wir oft keine Möglichkeit uns zu waschen.... und wenns viel war, dann einmal in der Woche.... und gefickt haben wir aber trotzdem jeden tag