- Reaktionen
- 379
Hey leute, wer steht auch auf ungewaschene schwänze, bzw bläst sie gerne sauber?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hey leute, wer steht auch auf ungewaschene schwänze, bzw bläst sie gerne sauber?
Meine Rede,der Schwanz muß sauber sein beim Blasen und Haare im Mund sind nicht besonders geil,da schmeckt mir das Sperma nichtich finde das ist sehr unhygenisch,ich blase nur reine schwänze und haare mag ich auch nicht!
da muss ich dir vollkommen recht geben! lg.Bianca!Sollte der Schwanz , aber auch der dazugehörige Träger, nicht wohlriechend sein.........bin ich mal
Nach kurzer Zeit ist ers ja eh, also wo ist das Problem?Also das finde ich sehr ekelhaft. Ein Schwanz muss sauber sein beim blasen.
Ungewaschene Schwänze blasen
Findet mein Schwimmreifen scheinbar auch, genau darum erst recht..... stelle ich mir einfach widerlich vor
.. habe ich noch nie, möchte ich nicht und werde ich nie
.. finde ich aufgrund meines pers. Anspruchs an Hygiene abstoßend, schauderhaft und ekelerregend
AgeeeDas ist absolut widerlich.