Ungewaschene Schwänze blasen

Da habe ich lieber Ziegenkäse..... Also, ich mag wenn eine Frau einen ganz natürlichen, sagen wir angenehmen Körpergeruch hat aber nicht parfümiert ist. Ich finde, sich 2-3 Stunden vor dem Sex zu waschen ist ganz in Ordnung. Bei TS Ladys gilt natürlich das selbe. Ich muss sagen, Duschgel Parfüm, Creme oder Balsam im Genitalbereich zu riechen finde ich überhaupt nicht reizvoll. Ganz im Gegenteil. Zum Kommentar von Sarah94: Ja, wir sind da beim Geruchsfetischismus. Es gibt Dominas, die den Ungehorsam des Sklaven so bestrafen, daß sie ihn streng fixieren (z.B. Mundspreizer) und einen richtig übel riechenden Penis eines anderen Mannes sauber lecken lassen. Das dürfte schon hardcore BDSM sein, denke ich.
Leute, bitte immer daran denken wenns um Vorlieben geht: jedem das Seine.

Da kann ich einen Beitrag leisten.
Hatte mal eine Freundin, mit der ich wirklich guten Sex hatte. Sie war um einiges jünger als ich.
Manchmal hat sie mich gleich nach der Arbeit und einem heißen Tag überfallen und mich ungewaschen geblasen. War mir anfangs sehr unangenehm, dann merkte ich, dass es sie nicht stört, wenn ich nicht ganz frisch war. Ich habe es geliebt und einfach versucht, den Schwanz den ganzen Tag möglichst sauber zu halten.

Der Gedanke von ungewaschenen Schwänzen auf meinen Schwimmreifen macht mich mega geil...jedem würde ich einen Footjob machen und das Schmeckma müsste der Reifen schön mit seinem Ventilchen ablecken...

never ever wuerde das meine frau machen. meiner ex war es egal wenn sie geil war.

Ich lernte alle in den Mund zu nehmen - nicht immer gab es die Möglichkeit das er gewaschen war. Besonders in meiner Jugend - Ende der 60er

Frisch gewaschen finde ich bei Schwänzen und Pussies langweilig. Ganz übel wird es, wenn es nach Duschgel schmeckt/riecht.

Am liebsten ist es mir nach einem Tag, also optimal morgens geduscht und am Abend blase oder lecke ich. Oder auch gerne direkt nach dem Sport.

Mich macht der Geruch meiner Partner sehr an. Glücklicherweise liefert mir einer meiner Männer gerne mal einen Schwanz, den er n paar Stunden nicht gewaschen hat.
Seh ich genauso. Eine Muschi ohne das kleinste bisschen Eigengeschmack ist langweilig.

Wie so oft ist der gute Mittelweg das beste. Frisch geduscht und nach Seife oder Duschgel riechend, ist mir zu steril. Etwas animalisch darf es schon sein - Sex ist ja auch was Versautes (also, wenn er gut ist). Ich finde, dass die meisten Schwänze am besten ein paar Stunden nach dem Duschen schmecken, am besten frisch verschwitzt, zum Beispiel nach Sport.

Hey leute, wer steht auch auf ungewaschene schwänze, bzw bläst sie gerne sauber?😋
Selbst ich würde es als ekelerregend empfinden, würde ich mich nicht waschen und eine Frau meinen Schwanz "sauber" lutschen. Ich fühle mich selbst nicht gut, wenn ich nicht sauber bin.
Darum käme es für mich nicht in Frage, egal wie sehr es sich die Frau wünschen würde.

Wie so oft ist der gute Mittelweg das beste. Frisch geduscht und nach Seife oder Duschgel riechend, ist mir zu steril. Etwas animalisch darf es schon sein - Sex ist ja auch was Versautes (also, wenn er gut ist). Ich finde, dass die meisten Schwänze am besten ein paar Stunden nach dem Duschen schmecken, am besten frisch verschwitzt, zum Beispiel nach Sport.
Duschgel im Mund - denke, das is für keine Frau antörnend und das Küssen währenddessen und danach für beide ebensowenig. Ein wenig verbraucht sollte ein Schwanz schon sein. Man kratzt ja auch nicht das Salz von den Salzstangerln, a bissal verschwitzt - salzig - sorgt für die richtige Würze..

Zurück
Oben