Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hey leute, wer steht auch auf ungewaschene schwänze, bzw bläst sie gerne sauber?
IgittHey leute, wer steht auch auf ungewaschene schwänze, bzw bläst sie gerne sauber?
schmeckst du den unterschied zwischen nach dem sport und sonst?Frisch gewaschen finde ich bei Schwänzen und Pussies langweilig. Ganz übel wird es, wenn es nach Duschgel schmeckt/riecht.
Am liebsten ist es mir nach einem Tag, also optimal morgens geduscht und am Abend blase oder lecke ich. Oder auch gerne direkt nach dem Sport.
Mich macht der Geruch meiner Partner sehr an. Glücklicherweise liefert mir einer meiner Männer gerne mal einen Schwanz, den er n paar Stunden nicht gewaschen hat.
schmeckst du den unterschied zwischen nach dem sport und sonst?
bravJupp, ich schmecke und rieche das durchaus.
Geht gar nicht!Hey leute, wer steht auch auf ungewaschene schwänze, bzw bläst sie gerne sauber?
Kann ich mir nicht vorstellen 5 mal ja vielleicht andere Männerin der nacht fünfmal abgefickt und morgens schleck ich sie...... vor dem duschen..... herrlich
Na was hast du denn geglaubt?Kann ich mir nicht vorstellen 5 mal ja vielleicht andere Männer
Dachte du siehst lieber zu wenn sie von Herren genommen wirdNa was hast du denn geglaubt?