Ungewaschene Schwänze blasen

Das sagen viele über Sperma im Mund auch... Und es redet hier keiner von total abgeschwitzt mit Eichelkäse.. Also es war hier nur die Rede direkt nach der Dusche.

Frisch gewaschen finde ich bei Schwänzen und Pussies langweilig. Ganz übel wird es, wenn es nach Duschgel schmeckt/riecht.

Am liebsten ist es mir nach einem Tag, also optimal morgens geduscht und am Abend blase oder lecke ich. Oder auch gerne direkt nach dem Sport.

Mich macht der Geruch meiner Partner sehr an. Glücklicherweise liefert mir einer meiner Männer gerne mal einen Schwanz, den er n paar Stunden nicht gewaschen hat.
schmeckst du den unterschied zwischen nach dem sport und sonst?

Wow seid Ihr in Real auch so ? Wahnsinn hier sehr viele gestörte hier unterwegs...... Alleine doe Frage schon grausig.... vl leckst die rosette auch sauber nach dem kacken ohne abputzen 🙈🙈🙈

Ungewaschene Schwänze sollte mein Schwimmreifen jeden Tag bekommen, damit er schön was hat wo mit er sich quälen muß...je geiler der Schwanz und der dazu gehörende Mensch riecht, um so geiler werde ich.

Also meine ex ist voll abgegangen wenn ich nicht gewaschen war. Am geilsten fand sie es im Sommer wenn ich den ganzen Tag die Hose anhatte und so richtig gestunken habe
anfangs fand ich es sehr ekelhaft nach längeren recherchieren im Internet fand ich einen Artikel der sehr aufschlussreich war
Da wurde erklärt warum das so ist und das es sehr häufig vorkommt das auch Männer drauf stehen muschis lecken die nicht ganz sauber sind
Das liegt unter anderem daran das man sich total auf sein gegenüber einlässt und hingibt wenn man auf jemand voll abfährt dann spielt sich das ja auch im Kopf ab und gewisse Gerüche machen auch dabei scharf
Man nimmt seinen Partner wie er ist und man muss ihn ja auch riechen können

in der nacht fünfmal abgefickt und morgens schleck ich sie...... vor dem duschen..... herrlich

Zurück
Oben