Ungewaschene Schwänze blasen

Nein. Auch wenn ich sonst sehr offen bin. Aber Hygiene ist Grundvoraussetzung. Maeinnpaar stopel ist ok. Aber nicht waschen.

Außer du beziehst es auf von muschi angesapperr. Oder ähnliches....dann jaaa.

Bei einem ungewaschenen,stinkenden Schwanz würde ich die Tür von außen zumachen.Ekelhaft!

Nein. Sex soll doch Spaß machen und beiden gefallen, für mich gehört da Sauberkeit dazu. Ich würde es auch als Respektlosigkeit empfinden, wenn mein Mann mich verschwitzt nach Fellatio fragen würde....Zeit um sich mal kurz frisch zumachen ist immer.

In der Phantasie gerne, aber in der Realität mag ich doch lieber saubere Schwänze. Nach Seife schmecken sollten sie nicht, aber so richtig versifft geht auch nicht. Ist übrigens bei den Frauenteilen ähnlich.

Da müssen meine armen Schwimmreifen einige schlimme Sachen mitmachen, da ich meinen ungewaschenen Schwanz sehr häufig auf deren Ventilchen abwichse und diesen dann schön auf den Reifen solange schmiere, bis der Pimmel trocken ist...manchmal bleibt dabei auch schon mal mein duftender Eichelkäse auf den armen Badespielzeugen kleben...

Eines muß man noch klarstellen: WAS VERSTEHT MAN HIER UNTER UNGEWASCHEN?
Nur etwas Schweißgeruch oder so richtig hardcore mit Smegma, Pissreste? Letztes Jahr habe ich in einer Männerumkleide sogar eine getragene Unterhose mit deutlichen Bremsspuren Vorne UND Hinten gesehen. Gehört das auch zu der Kategorie Ungewaschen? Und wer steht nun auf was?

Frisch gewaschen finde ich bei Schwänzen und Pussies langweilig. Ganz übel wird es, wenn es nach Duschgel schmeckt/riecht.

Am liebsten ist es mir nach einem Tag, also optimal morgens geduscht und am Abend blase oder lecke ich. Oder auch gerne direkt nach dem Sport.

Mich macht der Geruch meiner Partner sehr an. Glücklicherweise liefert mir einer meiner Männer gerne mal einen Schwanz, den er n paar Stunden nicht gewaschen hat.

Das trifft es für mich und uns sehr gut.

Zwischen dreckig und klinisch rein gibt es doch etwas dazwischen

Einen ungewaschenen Schwanz oder ungewaschene Fotze mag ich nicht lecken. Never eher! 🤮
Frisch gewaschen und dann besamt bzw. mit Fotzenschleim verschmutzt ist ok!
😃

Zurück
Oben