Ungewaschene Schwänze blasen

Was hat das mit Hygiene zu tun?
Es ist eher unhygienisch wenn Du Dich zu oft mit Seife oder schlechter noch mit Duschgel wäscht.
Weil Du Deine gesunde Flora permanent zerstörst.
Du stinkt und riechts einfach viel schneller.
Ich suche hier keine extremes Vorgehen. Nur halt nur waschen wenn wirklich Dreck da ist.
Oder auch wenn stinkende Zersetzungsprodukte von Fett und Eiweiß vorhanden sind.
Sperma ist nicht unhygienisch!
Sicher irgendwann fischelt es! Klar --- das ist nicht so schön.
Ernsthaft??? Ich rede hier nicht von täglich 10 mal mit dem Dampfstrahler meinen schwanz sauber machen es geht genau um 1 bis evtl 2 mal am tag unter die dusche zu springen seine haare und körper mit duschgel einzureiben und es dann gründlich mit dem duschkopf abzuwaschen!!! Was geht in manchen köpfen vor? Lernt man das nicht schon als kind???
PS.: Wenn mir meine freundin direkt nach der dusche einen bläst schmeckt sie weder das eklige duschgel wie es hier so schön bezeichnet wird noch sonst was und zum thema man vernichtet seine flora ob man dann schneller riecht oder nicht wir leben nicht mehr in der steinzeit und wenn ich täglich meine hygiene betreibe ist es mir scheissegal ob ich schneller zu stimken anfange oder nicht weil in 24 stunden selbst einal saunermachen reichen würde da ist absolut nochts dabei

Was hat das mit Hygiene zu tun?
Es ist eher unhygienisch wenn Du Dich zu oft mit Seife oder schlechter noch mit Duschgel wäscht.
Weil Du Deine gesunde Flora permanent zerstörst.
Du stinkt und riechts einfach viel schneller.
Ich suche hier keine extremes Vorgehen. Nur halt nur waschen wenn wirklich Dreck da ist.
Oder auch wenn stinkende Zersetzungsprodukte von Fett und Eiweiß vorhanden sind.
Sperma ist nicht unhygienisch!
Sicher irgendwann fischelt es! Klar --- das ist nicht so schön.
Bei dir im wald wirds die tiere wohl nicht stören

Bei dir im wald wirds die tiere wohl nicht stören
Also, nach dem wichsen wasche ich mir schon den Schwanz sauber um nicht div. Geschlechtskrankheiten etc. den Weg zu ebnen, aber ich wenn ich einen Tag nicht gewichst habe, mache ich nur meine Alltagshygiene und das soll reichen.
Mal davon ab wenn ich meinen Fetisch mit meinem Schwimmreifen auslebe, freue ich mich sehr, wenn sowohl mein Penis, als auch meine Füsse und mein Popo ihren Alltagsgeruch haben um mich an der daraus folgenden Qual zu erfreuen, die ich den Schwimmreifen damit bereite, was meine Geilheit auf den Reifen verstärkt.

Ernsthaft??? Ich rede hier nicht von täglich 10 mal mit dem Dampfstrahler meinen schwanz sauber machen es geht genau um 1 bis evtl 2 mal am tag unter die dusche zu springen seine haare und körper mit duschgel einzureiben und es dann gründlich mit dem duschkopf abzuwaschen!!! Was geht in manchen köpfen vor? Lernt man das nicht schon als kind???
PS.: Wenn mir meine freundin direkt nach der dusche einen bläst schmeckt sie weder das eklige duschgel wie es hier so schön bezeichnet wird noch sonst was und zum thema man vernichtet seine flora ob man dann schneller riecht oder nicht wir leben nicht mehr in der steinzeit und wenn ich täglich meine hygiene betreibe ist es mir scheissegal ob ich schneller zu stimken anfange oder nicht weil in 24 stunden selbst einal saunermachen reichen würde da ist absolut nochts dabei
Wie schnell es dann wirklich stinkt ist sehr verschieden.
Hängst auch davon ab welche Kleidung man trägt, und von sehr vielen Umweltparametern ab.
Als jugendlich glaubte ich mal ich müsste meine Haarschuppen mit Anti-Schuppen Shampoo bekämpfen.
Doch es wurde nicht besser sonder eher schlechter!! (Der schwarze Kopf braucht halt Geld)
Der Wirkstoff darin war damals Formalin (wässrige Lösung von Formaldehyd)! Lässt Eiweiß gerinnen.
Und kann Krebs auslösen. Deswegen wurde es verboten.
Das gleiche habe ich auch mit anderen Waschmitteln erlebt. (Anti-Fett ..)
Sicher hin und wieder kann Wasser besser sein, als ein Cocktail von 50 verschiedenen chemischen Substanzen.

Also, nach dem wichsen wasche ich mir schon den Schwanz sauber um nicht div. Geschlechtskrankheiten etc. den Weg zu ebnen, aber ich wenn ich einen Tag nicht gewichst habe, mache ich nur meine Alltagshygiene und das soll reichen.
Mal davon ab wenn ich meinen Fetisch mit meinem Schwimmreifen auslebe, freue ich mich sehr, wenn sowohl mein Penis, als auch meine Füsse und mein Popo ihren Alltagsgeruch haben um mich an der daraus folgenden Qual zu erfreuen, die ich den Schwimmreifen damit bereite, was meine Geilheit auf den Reifen verstärkt.
:krank::krank::krank::vomit:

sag, was ist los?
was hast du für nen seltsamen minderwertigkeitskomplex, dass du hier versuchst dich mit deinen hygiene-idealogien so selbst zu inszenieren, und dich über andere so peinlich abfällig äussern musst?
Hat bestimmt was mit Minderwertigkeitskomplexen zu tun das ich mich wasche und das auch von meinem gegenüber erwarte ich werd euch dann hier mal weiter stinken lassen und misch mich da nicht mehr ein 😂 genug internet für heute

Oida wie grauslich sats ihr olle? Es is ned nur ekelhoft, sondan kaun a gsundheitlich gfährlich sei.

Okay also hygiene finde ich ist etwas das in der modernen gesellschaft einfach herrschen sollte ich meine gehst du auch 5 tage am bau arbeiten ohne zu duschen? Es gibt einfach mitmenschen an die man auch denken sollte was ich so rausgelesen habe macht es die leute einfach geil wenn der/die bläserin erniedrigt ist wenn sie den eichelkäse beschmierten stinkenden schwanz blasen soll ... würg
Erniedrigen kann man auf so viele andere arten aber hey jedem das seine ich binwirklich sehr offen für vieles aber da lass ich mir meine meinung nicht nehmen
Niemand nimmt dir deine Meinung weg ich bin auch der Meinung bei dem Thema das ichs nicht schön finde und ekelt also mich selber würds ekeln.

Aber ist halt so kann jeder machen wie er will klar isses blöd wenn leute bei dates stur sind oder so aber dann sollte man sich gar nicht treffen 😅😅

Niemand nimmt dir deine Meinung weg ich bin auch der Meinung bei dem Thema das ichs nicht schön finde und ekelt also mich selber würds ekeln.

Aber ist halt so kann jeder machen wie er will klar isses blöd wenn leute bei dates stur sind oder so aber dann sollte man sich gar nicht treffen 😅😅
Klar kann jeder tun was er will hab auch nie en getroffen der so ist aber in letzter zeit fallt mir mehr und mehr auf wie viele auf pflege sch....en und da wollt ich einfach mal meine meinung loswerden alles gut hier muss eh jeder selbst wissen wieviel man einem selbst wert ist 😄

Kommt halt bei dir ziemlich arrogant rüber bzw. verbesserisch rüber.

Du wirst halt keinen finden den das wurscht is oder sowas mag der dich dann bestätigt oder sich ändert.

Zurück
Oben