- Reaktionen
- 4.353
Ernsthaft??? Ich rede hier nicht von täglich 10 mal mit dem Dampfstrahler meinen schwanz sauber machen es geht genau um 1 bis evtl 2 mal am tag unter die dusche zu springen seine haare und körper mit duschgel einzureiben und es dann gründlich mit dem duschkopf abzuwaschen!!! Was geht in manchen köpfen vor? Lernt man das nicht schon als kind???Was hat das mit Hygiene zu tun?
Es ist eher unhygienisch wenn Du Dich zu oft mit Seife oder schlechter noch mit Duschgel wäscht.
Weil Du Deine gesunde Flora permanent zerstörst.
Du stinkt und riechts einfach viel schneller.
Ich suche hier keine extremes Vorgehen. Nur halt nur waschen wenn wirklich Dreck da ist.
Oder auch wenn stinkende Zersetzungsprodukte von Fett und Eiweiß vorhanden sind.
Sperma ist nicht unhygienisch!
Sicher irgendwann fischelt es! Klar --- das ist nicht so schön.
PS.: Wenn mir meine freundin direkt nach der dusche einen bläst schmeckt sie weder das eklige duschgel wie es hier so schön bezeichnet wird noch sonst was und zum thema man vernichtet seine flora ob man dann schneller riecht oder nicht wir leben nicht mehr in der steinzeit und wenn ich täglich meine hygiene betreibe ist es mir scheissegal ob ich schneller zu stimken anfange oder nicht weil in 24 stunden selbst einal saunermachen reichen würde da ist absolut nochts dabei