das steht so gar nicht in meinem post. dass du dich wäscht, ist löblich (ich tu es auch, und die hier mitschreibenden tun es auch. da steht nirgends auch nur von irgendeinem "ich wasch mich nicht").
ankreiden tu ich dir, dass du irgendeinen fetisch so auslegst, dass du diejenigen, die sich hier darüber austauschen, herablassend bewertest und verurteilst.
also konkret :
wie gesagt ... das kann nur an einem minderwertigkeitskomplex liegen, dass du meinst dich hier so über andere erheben zu müssen mit deiner meinung.
denn egal wie oft du schreibst "kann eh jeder machen, was er will", der rest deiner posts deutet eben auf das exakte gegenteil hin.
die krönung schlechthin ist dann das hier :
wer bitte bist du, zu glauben, dass deine meinung darüber, was in einem fetish thread mit dem titel "ungewaschene schwänze blasen" reicht bzw. nicht reicht, auch nur annähernd von bedeutung wäre?
was ist das für eine verkorkste logik bitte ... was machst du bitte in diesem thread, wenn dich die durch den titel offensichtlich angesprochene thematik sowas von nicht interessiert?
worum geht es dir bitte, wenn nicht um deine selbstinszenierung?