Ungewaschene Schwänze blasen

Kommt halt bei dir ziemlich arrogant rüber bzw. verbesserisch rüber.

Du wirst halt keinen finden den das wurscht is oder sowas mag der dich dann bestätigt oder sich ändert.
Naja wenn ich jedem hier sagen würde wenn er arrogant kommentiert wär ich lang dabei ich halt mich echt aus vielen sachen raus hier aber bei dem thema hab ich mal meinen senf dazu gegeben und mal ehrlich hab ich um bestätigung gefragt? Hab ich gesagt es muss sich wer ändern? Glaube nicht und nur mal so gobt viele hier die mir in dem punkt zustimmen würden somit wurde es schon längst bestätigt aber wie gesagt kann jeder hier weiterstinken ich änder meine meinung dazu nicht muss mir auch keiner sagen ob ihm das passt oder nicht

Naja wenn ich jedem hier sagen würde wenn er arrogant kommentiert wär ich lang dabei ich halt mich echt aus vielen sachen raus hier aber bei dem thema hab ich mal meinen senf dazu gegeben und mal ehrlich hab ich um bestätigung gefragt? Hab ich gesagt es muss sich wer ändern? Glaube nicht und nur mal so gobt viele hier die mir in dem punkt zustimmen würden somit wurde es schon längst bestätigt aber wie gesagt kann jeder hier weiterstinken ich änder meine meinung dazu nicht muss mir auch keiner sagen ob ihm das passt oder nicht
Meine Meinung ist ja gleich wie deine aber gut.

Kommt halt bei dir so rüber wie ich es geschrieben hab ist aber auch Subjektiv.

Die Aussage mit jeder weiterstinken kannst dir halt sparen finde ich.

Hat bestimmt was mit Minderwertigkeitskomplexen zu tun das ich mich wasche
das steht so gar nicht in meinem post. dass du dich wäscht, ist löblich (ich tu es auch, und die hier mitschreibenden tun es auch. da steht nirgends auch nur von irgendeinem "ich wasch mich nicht").

ankreiden tu ich dir, dass du irgendeinen fetisch so auslegst, dass du diejenigen, die sich hier darüber austauschen, herablassend bewertest und verurteilst.
also konkret :

wir leben nicht mehr in der steinzeit
Bei dir im wald wirds die tiere wohl nicht stören
ich werd euch dann hier mal weiter stinken lassen
muss eh jeder selbst wissen wieviel man einem selbst wert ist 😄
wie gesagt ... das kann nur an einem minderwertigkeitskomplex liegen, dass du meinst dich hier so über andere erheben zu müssen mit deiner meinung.
denn egal wie oft du schreibst "kann eh jeder machen, was er will", der rest deiner posts deutet eben auf das exakte gegenteil hin.

die krönung schlechthin ist dann das hier :
Reicht doch jetzt oder? 😡🤔

wer bitte bist du, zu glauben, dass deine meinung darüber, was in einem fetish thread mit dem titel "ungewaschene schwänze blasen" reicht bzw. nicht reicht, auch nur annähernd von bedeutung wäre?

was ist das für eine verkorkste logik bitte ... was machst du bitte in diesem thread, wenn dich die durch den titel offensichtlich angesprochene thematik sowas von nicht interessiert?
worum geht es dir bitte, wenn nicht um deine selbstinszenierung?

Ich mag es wirklich sehr, einen gepflegten schwanz zu blasen aber wenn der behaart ist und stinkt...... Boah Freunde, das ist einfach nur ekelhaft ‼️

Wenn ich nicht frisch geduscht bin, weil ich von der Arbeit komme oder nicht rasiert bin, lasse ich weder meine Ehefrau, noch sonst irgendjemanden zu meinem schwanz

das steht so gar nicht in meinem post. dass du dich wäscht, ist löblich (ich tu es auch, und die hier mitschreibenden tun es auch. da steht nirgends auch nur von irgendeinem "ich wasch mich nicht").

ankreiden tu ich dir, dass du irgendeinen fetisch so auslegst, dass du diejenigen, die sich hier darüber austauschen, herablassend bewertest und verurteilst.
also konkret :

wie gesagt ... das kann nur an einem minderwertigkeitskomplex liegen, dass du meinst dich hier so über andere erheben zu müssen mit deiner meinung.
denn egal wie oft du schreibst "kann eh jeder machen, was er will", der rest deiner posts deutet eben auf das exakte gegenteil hin.

die krönung schlechthin ist dann das hier :

wer bitte bist du, zu glauben, dass deine meinung darüber, was in einem fetish thread mit dem titel "ungewaschene schwänze blasen" reicht bzw. nicht reicht, auch nur annähernd von bedeutung wäre?

was ist das für eine verkorkste logik bitte ... was machst du bitte in diesem thread, wenn dich die durch den titel offensichtlich angesprochene thematik sowas von nicht interessiert?
worum geht es dir bitte, wenn nicht um deine selbstinszenierung?
Alter schwede wer lesen kann ist klar im vorteil hab ich irgendwo geschrieben hört auf damit ihr dürft das nicht ?
Okay manche aussagen hätte ich anderst formulieten können seh ich ein waren jetzt aber bei weitem nicht so schlimm wie du es hier deutest! Um was geht es denn dir hier? Und das ich geschrieben habe es reicht doch jetzt war nicht auf den threat bezogen sondern auf die provokante art und weise wie der herr @Mitglied #283409 mir dauernd wieder sagen musste das er seinen gummireifenliebhaber mit eichelkäse, exkrimenten und käsefüßen einsaut ich habe ihn weder um seine spielchen gefragt noch sonst etwas also mster neunmalklug warum mischst auch du dich in dinge ein wo du nichts verloren hast wo du dich doch gerade selbst so beschwärst das ich es tue ?

Okay manche aussagen hätte ich anderst formulieten können
ja dann fang mal dort an.
du hast aussagen gemacht, die hier im thread nix verloren haben, und hast dafür gegenwind bekommen.
es hat dich keiner gezwungen, darauf noch aggressiver zu antworten, das war ganz allein deine entscheidung.

sondern auf die provokante art und weise wie der herr @Gummireifen mir dauernd wieder sagen musste das er seinen gummireifenliebhaber mit eichelkäse, exkrimenten und käsefüßen einsaut
was bitte?
inwiefern fühlst du dich durch die unten zitierte meldung von ihm provoziert?
Sag das mal den armen Schwimmreifen der jede nacht bei mir ins Bett muss und zu wichsen herhalten muss.
wie kann dich das bitte provozieren?
willst du mir jetzt auf biegen und brechen bestätigen, dass du einen minderwertigkeitskomplex hast, oder was wird das?

ja dann fang mal dort an.
du hast aussagen gemacht, die hier im thread nix verloren haben, und hast dafür gegenwind bekommen.
es hat dich keiner gezwungen, darauf noch aggressiver zu antworten, das war ganz allein deine entscheidung.

was bitte?
inwiefern fühlst du dich durch die unten zitierte meldung von ihm provoziert?

wie kann dich das bitte provozieren?
willst du mir jetzt auf biegen und brechen bestätigen, dass du einen minderwertigkeitskomplex hast, oder was wird das?
Oh gott du lächerlicher typ lass gut sein 😂

Eichelkäse erinnert mich spontan an Schabzieger aus dem Kanton Glarus, einen Gewürz-Grünkäse, den ich schon als Kind weder riechen noch schmecken mochte, und diese Abneigung ist mir bis heute geblieben.

Die meisten hier sind wohl keine Fans von Verhütung beim Oralsex, aber ich finde, dass man bei sowas einen guten Mittelweg finden kann, indem man ein Kondom drüberzieht. Einerseits turnt die Respektlosigkeit, dass sich der Mann nicht vorher wäscht bevor er beschließt, den Mund der Partnerin für seine Zwecke zu benutzen, an, und andererseits hat die Dame dennoch keinen unhygienischen Beidl im Mund. Das kann man natürlich nur machen, wenn man sich riechen kann - im Dienstleistungskontext geht sowas gar nicht.

Die meisten hier sind wohl keine Fans von Verhütung beim Oralsex, aber ich finde, dass man bei sowas einen guten Mittelweg finden kann, indem man ein Kondom drüberzieht. Einerseits turnt die Respektlosigkeit, dass sich der Mann nicht vorher wäscht bevor er beschließt, den Mund der Partnerin für seine Zwecke zu benutzen, an, und andererseits hat die Dame dennoch keinen unhygienischen Beidl im Mund. Das kann man natürlich nur machen, wenn man sich riechen kann - im Dienstleistungskontext geht sowas gar nicht.
Ja, fast niemand hier, bis auf nahmhafte ausnahmen...😁, verwenden ein kondom beim oralsex - aber gewaschen, sollte der beidl immer sein - ehal ob mit oder ohne - gehört auch zum anstand der lady gehenüber...😜

gehört auch zum anstand der lady gehenüber...😜
Ich hab bei einem privaten Gschpusi, den ich wirklich riechen konnte, auch wenn er voll verschwitzt war, genau das sehr geil gefunden - diese Respektlosigkeit, sich einfach nicht vorher zu waschen bevor er mich hernimmt und in den Mund fickt. Das Kondom ist einfach die perfekte Zwischenlösung.

Ich denke zwischen frisch verschwitzt aufgrund diverser aktivitäten und vlt tagelang ungewaschen ist schon ein großer unterschied - mir würde nie einfallen, dich ungewaschen, hart in deinen mund zu ficken - in verschwitztem zustand, sehr gerne...😁😜

Ich denke zwischen frisch verschwitzt aufgrund diverser aktivitäten und vlt tagelang ungewaschen ist schon ein großer unterschied - mir würde nie einfallen, dich ungewaschen, hart in deinen mund zu ficken - in verschwitztem zustand, sehr gerne...😁😜
ja stimmt, tagelang ungewaschen wäre mir dann auch mit kondom zu heftig haha

ja stimmt, tagelang ungewaschen wäre mir dann auch mit kondom zu heftig haha
Genau - und ein gewisses maß an hygiene, sollte man vom gegenüber vor beginn des vergnügens auf jeden fall erwarten können - das man dann nach einer gewissen zeit auch verschwitzt sein kann, liegt in der natur der sache und wird dem vergnügen absolut keinen abbruch tun...😁😜

Zurück
Oben