Ungewaschene Schwänze blasen

Wie so oft ist der gute Mittelweg das beste. Frisch geduscht und nach Seife oder Duschgel riechend, ist mir zu steril. Etwas animalisch darf es schon sein - Sex ist ja auch was Versautes (also, wenn er gut ist). Ich finde, dass die meisten Schwänze am besten ein paar Stunden nach dem Duschen schmecken, am besten frisch verschwitzt, zum Beispiel nach Sport.
So sehe ich es auch. Hab ja in Discos usw schon viele Männer kennengerlernt und zumindest geblasen. LG Silke

das ist so wie bei allem anderen sachen, es ist alles geschmacksache und der kann völlig unterschiedlich sein,
ich mag es, wenn der schwanz zumindest vorher mit wasser ein bisschen gewaschen wird, nach deos oder anderen mitteln soll er auch nicht zu intensiv riechen und schmecken, ganz steril ist auch nicht das wahre und wenn es jemand anders möchte, dann kann er es ja sagen, wir sind ja erwachsene leute, die sich sachen können, was man mag oder auch nicht.
da hab ich auch schon die verschiedensten leute erlebt, der eine mag es nur frisch aus der dusche und für den anderen ist es erst so richtig geil, wenns mehr oder weniger etwas animalisch riecht und schmeckt.
also es ist wirklich alles für jemanden dabei und ich wünsche allen dabei viel vergnügen und mögen alle eure wünsche erfüllt werden.

Bei eine ungewaschenen stinkenden Fotzen stehen viele männer drauf sie sauber zu lecken und bei ungeaschene Schwänze ist das wohl nicht so

Mein kleiner Danfloat Schwimmreifen beglückt gerade meinen ungewaschenen Stinklulu...aber er scheint sich damit zu quälen, er weint unter der Bettdecke beim wichsen.

Zurück
Oben