Ungewaschene Schwänze blasen

Vieles beim Sex spielt sich im Kopf ab, zumindest bei mir..
Aus meiner Erfahrung kann ich sagen das man einen nicht frisch gewaschenen Schwanz auch was abgewinnen kann.
Wenn ich mit einem solchen konfrontiert werde, er nach Mann riecht, bekomme ich ein starkes Gefühl der Unterwerfung, kann mich perfekt unterordnen und mich auch gut entspannen und fallen lassen.
Und genau das Gefühl ist herrlich. Sex existiert eben Großteils im Kopf..

Viele können wahrscheinlich dem nichts abgewinnen oder ekeln sich aber andere haben sogar ein positives Erlebnis davon und ich bin mir sicher das ich nicht der einzige bin der so reagiert.
Ich finde es auch geil, wenn mir ein Herr befiehlt an seinen ungewaschenen Schwanz zu riechen, ihn sauber zu lecken und ihn zu blasen !! ---- Es ist Geil auf diese Art seine Unterwürfigkeit und Gehorsam, dem Herrn zu zeigen !! :verneigung:

Da kann ich einen Beitrag leisten.
Hatte mal eine Freundin, mit der ich wirklich guten Sex hatte. Sie war um einiges jünger als ich.
Manchmal hat sie mich gleich nach der Arbeit und einem heißen Tag überfallen und mich ungewaschen geblasen. War mir anfangs sehr unangenehm, dann merkte ich, dass es sie nicht stört, wenn ich nicht ganz frisch war. Ich habe es geliebt und einfach versucht, den Schwanz den ganzen Tag möglichst sauber zu halten.
Mann muss nicht vor jedem Sex duschen, aber einmal am Tag ist es für mich selbstverständlich

Zurück
Oben