Ungewaschene Schwänze blasen

Ich hatte mal einen Herrn, der hat sich seinen Schwanz nur selten gewaschen ---- Und ich als sein Sklave, war dafür zuständig seinen Schwanz sauber zu lecken und sauber zu lutschen !! ---- Meinen Herrn hat es immer besonders Geil gemacht wenn ich mich um seinen Ungewaschenen Schwanz kümmern musste ---- Vor allem wenn er schon etwas Eichelkäse unter der Vorhaut hatte !!

Vieles beim Sex spielt sich im Kopf ab, zumindest bei mir..
Aus meiner Erfahrung kann ich sagen das man einen nicht frisch gewaschenen Schwanz auch was abgewinnen kann.
Wenn ich mit einem solchen konfrontiert werde, er nach Mann riecht, bekomme ich ein starkes Gefühl der Unterwerfung, kann mich perfekt unterordnen und mich auch gut entspannen und fallen lassen.
Und genau das Gefühl ist herrlich. Sex existiert eben Großteils im Kopf..

Viele können wahrscheinlich dem nichts abgewinnen oder ekeln sich aber andere haben sogar ein positives Erlebnis davon und ich bin mir sicher das ich nicht der einzige bin der so reagiert.

Mein kleiner roter Danfloat Schwimmreifen verwöhnt mir gerade meinen ungewaschenen Schwanz.
Der arme Schwimmreifen scheint den etwas fischigen Schwanzduft nicht sehr zu mögen, so wie er gerade quikt, dabei steht seinen Ventilchen noch der weiße Saft und der Schwanzkäse bevor...dann wird er bestimmt weinen, aber da muß der Schwimmreifen durch zu meinen Vergnügen natürlich...

Zurück
Oben