- Reaktionen
- 14.037
- Checks
- 4
Ganz klar für mich:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und wieGorgonzola- Gourmet ?
Geil ich liebe solche SchwänzeIch wurde schon mal geblasen nachdem ich vorher gespritzt und gepisst hatte.
Freut michGeil ich liebe solche Schwänze
Hey leute, wer steht auch auf ungewaschene schwänze, bzw bläst sie gerne sauber?
Körper Pflege setze ich auch voraus und ist mir wichtig auch das ich gespült bin aber ein geil riechenden Schwanz hat schon was vor allem die vorsaften und ja Hetero Schwänze hab ich schon einige sauber gelutscht deiner schaut auch ganz lecker ausIch bin hetero und kann dazu wenig sagen, außer dass meine Ex meinen Schwanz immer gerne geblasen hat, auch wenn ich "verschwitzt" nach Hause gekommen bin. Sie hat ihn auch nach dem kleinen Geschäft gierig saubergeblasen und die letzten Tropfen sanft aus dem Harnleiter gedrückt.
Finde es umgekehrt auch schön meine Partnerin sauberzulecken wenn sie "schmutzig" nach Haue kommt (grundsätzliche Körperhygiene vorausgesetzt).
Körper Pflege setze ich auch voraus und ist mir wichtig auch das ich gespült bin aber ein geil riechenden Schwanz hat schon was vor allem die vorsaften und ja Hetero Schwänze hab ich schon einige sauber gelutscht deiner schaut auch ganz lecker aus
Genau so ist das bei Männer ein gewaschen es Glied oder Penis und einen geilen SchwanzDankeschön!
Ich finde es schön wenn die Frau nicht nach Seife schmeckt, sondern nach Weiblichkeit.
Das macht eben den Unterschied zwischen einer gewaschenen "Muschi" und einer "geilen Fotze" .
Stark würzig im Geschmack und Abgang ist ned jedermanns SacheEkelhaft...für mich ein absolutes No-go
Aber jedem das seine ...wems gefällt ...mir nicht
Absolut bei dirEkelhaft...für mich ein absolutes No-go
Aber jedem das seine ...wems gefällt ...mir nicht
So sehe ich das auchMan sollte die person schon noch riechen!!! Können oder?
Nicht steril
Hab ich was erwähnt das ich ungewaschene oder ungepflegt bin geschweige denn das ich meinen Schwanz einer Frau zur Verfügung stellenAlso ein Schwanz MUSS gewaschen un rasiert sein
Alles andere will ich keiner Frau zumuten
Ja, ganz meiner Meinung.Also ein Schwanz MUSS gewaschen un rasiert sein
Alles andere will ich keiner Frau zumuten