Ungewaschene Schwänze blasen

Frisch gewaschen finde ich bei Schwänzen und Pussies langweilig. Ganz übel wird es, wenn es nach Duschgel schmeckt/riecht.

Am liebsten ist es mir nach einem Tag, also optimal morgens geduscht und am Abend blase oder lecke ich. Oder auch gerne direkt nach dem Sport.

Mich macht der Geruch meiner Partner sehr an. Glücklicherweise liefert mir einer meiner Männer gerne mal einen Schwanz, den er n paar Stunden nicht gewaschen hat.
Uns geht es genauso. Wir würden uns unten rum auch nie mit Seife waschen

Ich find's geil, hat was erniedrigendes für mich, das bringt mich in Fahrt....
Genau diesen Gedanken habe ich auch, jedes mal wenn ich meinen ungewaschenen Stinkpenis auf das Ventilchen von meinen Schwimmreifen reibe, oder drücke und ich dabei den Danfloat Reifen dabei leise quiken und winseln höre, denke ich das der arme Reifen sich erniedrigt fühlt durch diese Art der Benutzung...;)

Einen sauberen und frisch gepflegten Schwanz ist ja normal.
Muss ja nicht in Desinfektionsmittel getaucht werden damit er nach Chemie riecht.

Zirbi Zabi Eichelkas des mocht sicha vui vü Spaß🤭😅😅😅😅
Zicke Zacke Mösenschleim ja auch das ist immer fein 😂😂

Zuletzt bearbeitet:
Bei manchen kommentaren hier wird einem richtig schlecht Hygiene ist das A und O im liebesspiel traurig das viele das so egoistisch ignorieren

Bei manchen kommentaren hier wird einem richtig schlecht Hygiene ist das A und O im liebesspiel traurig das viele das so egoistisch ignorieren
In so einem Forum lernt man halt es gibt nichts was es nicht gibt. Und im Endeffekt ist es ja egal obs für andre grauslig oder Ekelhaft ist.

Und naja Egoistisch ignorieren also wenn es beiden Spaß macht dann muss ma des auch so hinnehmen.

Darf man alles nicht so eng sehn oder zu Ernst nehmen!

In so einem Forum lernt man halt es gibt nichts was es nicht gibt. Und im Endeffekt ist es ja egal obs für andre grauslig oder Ekelhaft ist.

Und naja Egoistisch ignorieren also wenn es beiden Spaß macht dann muss ma des auch so hinnehmen.

Darf man alles nicht so eng sehn oder zu Ernst nehmen!
Okay also hygiene finde ich ist etwas das in der modernen gesellschaft einfach herrschen sollte ich meine gehst du auch 5 tage am bau arbeiten ohne zu duschen? Es gibt einfach mitmenschen an die man auch denken sollte was ich so rausgelesen habe macht es die leute einfach geil wenn der/die bläserin erniedrigt ist wenn sie den eichelkäse beschmierten stinkenden schwanz blasen soll ... würg
Erniedrigen kann man auf so viele andere arten aber hey jedem das seine ich binwirklich sehr offen für vieles aber da lass ich mir meine meinung nicht nehmen

Was hat das mit Hygiene zu tun?
Es ist eher unhygienisch wenn Du Dich zu oft mit Seife oder schlechter noch mit Duschgel wäscht.
Weil Du Deine gesunde Flora permanent zerstörst.
Du stinkt und riechts einfach viel schneller.
Ich suche hier keine extremes Vorgehen. Nur halt nur waschen wenn wirklich Dreck da ist.
Oder auch wenn stinkende Zersetzungsprodukte von Fett und Eiweiß vorhanden sind.
Sperma ist nicht unhygienisch!
Sicher irgendwann fischelt es! Klar --- das ist nicht so schön.

Zurück
Oben