N
Gast
(Gelöschter Account)
Ohhhhh nice
Biete Yogi Tee gegen Marzipan
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ohhhhh nice
muass i schaun, wie viel Kilo rumliegen bei unsWennst 10 Dates zambekommst kaufe i da deine Bohnen nach vom Zauner.
letztes Jahr hats eine Mitarbeiterin zur Gruft gebracht - die freuen sich immerda werden sich bestimmt Abnehmer finden ... die Wiener Tafel zum Beispiel
ich unterstütze dich gerne ...muass i schaun, wie viel Kilo rumliegen bei uns
Blad is Blad.Neun Monate später 3,5 kg
Die freuen sich über alles.letztes Jahr hats eine Mitarbeiterin zur Gruft gebracht - die freuen sich immer
Denk mal um die EckeBlad is Blad.
Tee hab ich noch Genug noch 3 Teeboxen voll und vielen loßen das wird noch dauern bis der Weg is.Ohhhhh nice
Biete Yogi Tee gegen Marzipan
Seifz.Denk mal um die Ecke
Seufz...Tee hab ich noch Genug noch 3 Teeboxen voll und vielen loßen das wird noch dauern bis der Weg is.
dann denk mal zu den 3,5kg noch mindestens 5kg dazu ... von denen maximal 2kg gleichzeitig mit den 3,5kg verschwindenDenk mal um die Ecke
find ich aber auch richtig so - heikles Thema - die Gehälter müssten einfach besser sein.Geld darf ma ja net geben ...
Tee gibt es nie zuwenigTee hab ich noch Genug noch 3 Teeboxen voll und vielen loßen das wird noch dauern bis der Weg is.
Ich bin die witzigste Person mit schwarzem und trockenem Humor die ich kenne.Seifz.
Sei net so unlustig
NajaIch bin die witzigste Person mit schwarzem und trockenem Humor die ich kenne.
Welche Frau nimmt nur 8,5 kg zu?dann denk mal zu den 3,5kg noch mindestens 5kg dazu ... von denen maximal 2kg gleichzeitig mit den 3,5kg verschwinden
hast die Haribo schon angebrachtich unterstütze dich gerne ...
ich meinte als Date ...hast die Haribo schon angebracht