N
Gast
(Gelöschter Account)
Du kaufst sicher im August schon Weihnachtsklumpat aus Marzipan.kenn ich noch gar nicht - i kauf immer diese großen Maripanbarren mit Bitterschoki
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du kaufst sicher im August schon Weihnachtsklumpat aus Marzipan.kenn ich noch gar nicht - i kauf immer diese großen Maripanbarren mit Bitterschoki
siehst du!I besorg es mir regelmäßig selbst.
Schaff i alleine.
I mag soft Nougat fast am liebstendas Mandelnougat ist der absolute Wahnsinn
die kriegt ma das ganze JahrDu kaufst sicher im August schon Weihnachtsklumpat aus Marzipan.
Ja eh...die kriegt ma das ganze Jahr
wir bekommen immer so viel von unseren Patienten - das reicht sicher wieder a JahrJa eh...
Awa de zu Weihnachten is a gut.
Die einen kaufen es..wir bekommen immer so viel von unseren Patienten - das reicht sicher wieder a Jahr
oba sie übertreibens a bissl - im Büro steht jetzt schon an ganz Kiste voll mit Schoki&Co von den letzten Monaten - werma wieder weiterschenken müssenDie einen kaufen es..
Die anderen bekommen es..
Du könntest a Kontakt Anzeige aufgeben. Schokolade gegen Date.oba sie übertreibens a bissl - im Büro steht jetzt schon an ganz Kiste voll mit Schoki&Co von den letzten Monaten - werma wieder weiterschenken müssen
jop wenn man sie richtig macht schonAber kommen di zum originalen hin?
Ach ...jop wenn man sie richtig macht schon
a sehr guate IdeeDu könntest a Kontakt Anzeige aufgeben. Schokolade gegen Date.
so billig kriagt ma des?I weiß..
1kg .. ein Date.
Ab und zu Ja hab nämlich so etwas https://www.amazon.de/Silva-Homelin...icXNhIjoiNC4yNCIsInFzcCI6IjMuNjEifQ==&sr=8-14Ach ...
Machst du welche?
Wennst 10 Dates zambekommst kaufe i da deine Bohnen nach vom Zauner.so billig kriagt ma des?
Geld darf ma ja net geben ...oba sie übertreibens a bissl - im Büro steht jetzt schon an ganz Kiste voll mit Schoki&Co von den letzten Monaten - werma wieder weiterschenken müssen
Neun Monate später 3,5 kgI weiß..
1kg .. ein Date.
da werden sich bestimmt Abnehmer finden ... die Wiener Tafel zum Beispieloba sie übertreibens a bissl - im Büro steht jetzt schon an ganz Kiste voll mit Schoki&Co von den letzten Monaten - werma wieder weiterschenken müssen