- Reaktionen
- 106.194
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sind die scharf auch noch?Anhang anzeigen 10447756
Gibt's online beim BILLA, ich hab andere Bezugsquellen
sind die scharf auch noch?
es gab oder gibt (ich glaub auch von Kellys) so richtig schön scharfe Chips muss schauen, ob ich die nicht eh gepostet hab - die hätt ich gerne wieder auf jeden FallNed wirklich eher pikant
es gab oder gibt (ich glaub auch von Kellys) so richtig schön scharfe Chips muss schauen, ob ich die nicht eh gepostet hab - die hätt ich gerne wieder auf jeden Fall
Ich kenn das Zeugs auch.naja, stinkerter Fisch?
nein - das waren welche mit Chilli - aber ich weiß leider nicht mehr, wo ich die bekommen habMeinst da die Wasabi...die wären scharf
ich weiß noch, dass es sicher Chips waren - obs wirklich Kellys waren, weiß ich nicht mehr ganz sicher.Anhang anzeigen 10449066
Vielleicht waren es Nachos...
da kenn ich nur die normalen mit Bitterschoki
I glaub i weiß wi i meine Kaffeebohnen Schulden begleichen werde.. wenn auch nicht mit diesen hier.. die kaum den November überleben werden. Ich kenn sehr viele Sorten.da kenn ich nur die normalen mit Bitterschoki
des klingt nach am Plan Marzipan is scho wos guatsI glaub i weiß wi i meine Kaffeebohnen Schulden begleichen werde.. wenn auch nicht mit diesen hier.. die kaum den November überleben werden. Ich kenn sehr viele Sorten.
I weißdes klingt nach am Plan Marzipan is scho wos guats
die Marzipanstollen find ich ja leider auch geilI weiß
Omg
Na bravo! Du hast bestimmt ne Flatrate bei euren Mozartkugeln!