T
Gast
(Gelöschter Account)
Nein ohnesind die mit Kümmel?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein ohnesind die mit Kümmel?![]()
ich kenn nur die mit Kümmel - ur gutNein ohne![]()
Nein ohne![]()
ich kenn nur die mit Kümmel - ur gutaber von einer anderen Firma
beim Spar kauf ich die eigentlichDie sind vom“Hofer“ u sind die sehr salzig?![]()
muss ich schauen, wenn ich wieder im Büro bin - bei mir gibts leider keinen Spar :-(Aha, bitte nenn uns den Hersteller oder wo mansie erwerbenkann, danke.![]()
muss ich schauen, wenn ich wieder im Büro bin - bei mir gibts leider keinen Spar :-(
Ja vom hofer. MittelsalzigDie sind vom“Hofer“ u sind die sehr salzig?![]()
Ja vom hofer. Mittelsalzig![]()
Trotzknödel sagte: irgendwie schmecken sie nach Pappe und irgendwie nichtDanke, Zuckerpupperl.->
![]()
Trotzknödel sagte: irgendwie schmecken sie nach Pappe und irgendwie nicht![]()
klingt aber gutWeiterleitungshinweis
images.app.goo.gl
Hab ich Mal probiert,auf der einen Seite sehr mangotastisch und auf der anderen das Chilli![]()
ganz org
Beim Müller. Schmecken sehr gut. Aber gewöhnungsbedürftigganz orgwo hast die gefunden?
ist das Salz auch drauf?Beim Müller. Schmecken sehr gut. Aber gewöhnungsbedürftig![]()
Es schmeckt fast soist das Salz auch drauf?![]()
ich mach gern Popcorn i der Panne - mit Butter und Zucker zum caramelisieren - und dann kommt ordentlich Salz drüberEs schmeckt fast so