T
Gast
(Gelöschter Account)
Dann hab i es vorher eh richtig geschrieben und dann ausbessert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
musst mehr naschen, dann vergisst Du nicht mehr, wie man die Sachen schreibtDann hab i es vorher eh richtig geschrieben und dann ausbessert
musst mehr naschen, dann vergisst Du nicht mehr, wie man die Sachen schreibt
ich bin schockiert - würd ich NIE machenI reiß die Sachen einfach auf
die gibts beim Snackstand bei unserem Büro ur fies giftigAnhang anzeigen 9590204
Dazu Cola, und der Bauch brodelt.
Es gibt ja 2 Arten, sie zu essen.... Ich nehm die länger dauernde Variante.... Schütteln oder Klopfen, leere Hälfte abbeissen, Pulver schlecken, 2.Hälfte schwupp weg.die gibts beim Snackstand bei unserem Büro ur fies giftig
ich befürchte, ich war immer eher bei schwupp und weg vor kurzem hab ich diese eher bescheidenen weißen Mäuse wieder mal probiert keine Ahnung, warum mir die früher geschmeckt habenEs gibt ja 2 Arten, sie zu essen.... Ich nehm die länger dauernde Variante.... Schütteln oder Klopfen, leere Hälfte abbeissen, Pulver schlecken, 2.Hälfte schwupp weg.
Die Mäuse, die voll nach Vanille und Zucker riechen, aber nach nix schmecken? Weil man als Kind auf den Duft hereinfiel lolich befürchte, ich war immer eher bei schwupp und weg vor kurzem hab ich diese eher bescheidenen weißen Mäuse wieder mal probiert keine Ahnung, warum mir die früher geschmeckt haben
diese weißen Mäuse meine ich - riechen UND schmecken eigentlich nach nichtsDie Mäuse, die voll nach Vanille und Zucker riechen, aber nach nix schmecken? Weil man als Kind auf den Duft hereinfiel lol
was hast denn noch zuhause?Danke @Mitglied #574153 ich gehe mir jetzt Gummizeug zum naschen holen. ->
Ach, riechen tun die auch nimmer? So weit ists schon, dass selbst am künstlichem Duftaroma gespart werden muss. Vermutlich wars eh giftig. Naja, die Farbe hatte Har**o ja gleich weggelassen.diese weißen Mäuse meine ich - riechen UND schmecken eigentlich nach nichts
entweder sie riechen von haus aus nicht mehr, oder sie stehen dort schon seit EwigkeitenAch, riechen tun die auch nimmer? So weit ists schon, dass selbst am künstlichem Duftaroma gespart werden muss. Vermutlich wars eh giftig. Naja, die Farbe hatte Har**o ja gleich weggelassen.
Wenn sie länger stehen, sind sie nicht mehr so weich, weil die Weichmacher weg sind. Aber undichte Fenster kannst noch abdichten damit...entweder sie riechen von haus aus nicht mehr, oder sie stehen dort schon seit Ewigkeiten
dann sind sie wohl noch einigermaßen frisch - weobei man sie sicher auch so zum Fensterdichten verwenden kannWenn sie länger stehen, sind sie nicht mehr so weich, weil die Weichmacher weg sind. Aber undichte Fenster kannst noch abdichten damit...
von Wick gibts Gummidrops ich dachte, die haben nur ZuckerlnDie Gummidrops von Wick sind auch nice, sie schmecken nach Zitrone - Menthol.