- Reaktionen
- 27.958
- Checks
- 58
dankeschönAch, alles Gute nachträglich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dankeschönAch, alles Gute nachträglich
A very happy one!mein Marzipan-Bedarf ist bis zu meinem nächsten Geburtstag gedeckt
Im ernst jetzt?Nein. Mozartkugeln mag i net so.
Fast a bissi zu gallig.
Im Ernst. Es gibt sehr viele verschiedene. Letztens hatte ich welche aus Deutschland wo statt Nougat Ananas drin war. Das Marzipan ist immer gleich gut. Wobei da gibt es nicht viel was man falsch machen könnte.Im ernst jetzt?
Gibts da unterschiedliche Sorten von?
Die, die ich miteinander verglichen haben, waren soooo unterschiedlich nicht! Beides mit zartbitterer Schoko. Nur das Marzipan war bei den Mozart Kugeln etwas bissfester, aber sonst?
Egal, jeden das Seine.
Marzipan unterscheidet sich schon sehr in der Qualität - futter mal so ein gräusliches SilvesterschweinderlIm Ernst. Es gibt sehr viele verschiedene. Letztens hatte ich welche aus Deutschland wo statt Nougat Ananas drin war. Das Marzipan ist immer gleich gut. Wobei da gibt es nicht viel was man falsch machen könnte.
de lieb i..Marzipan unterscheidet sich schon sehr in der Qualität - futter mal so ein gräusliches Silvesterschweinderl
pffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffft schick i da a nu glei oans mitde lieb i..
Zuhause verstecken se de immer..pffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffft schick i da a nu glei oans mit
i loss imma stehn, dort wo is gschenkt kriagZuhause verstecken se de immer..
Weil mi ka Sau überlebt..
Bei mir bleibt nur das Plastik stehen..i loss imma stehn, dort wo is gschenkt kriag
des is fast no unfreundlichaBei mir bleibt nur das Plastik stehen..
Das stimmt. Da kommt manchmal die Frage auf was das war... Die Frage wird ignoriert und durch eine andere ersetzt. Alla .. oh schau ein Vogel...des is fast no unfreundlicha
des ho i mal bei meinem Stammwürstler vasucht und woid eam a Bratwurst vom Grill fladern - ho i de Finger vabrannt und er hat glachtDas stimmt. Da kommt manchmal die Frage auf was das war... Die Frage wird ignoriert und durch eine andere ersetzt. Alla .. oh schau ein Vogel...
Ich glaub, des hat die Welt gebraucht!
wo hast Du die gefunden?Erndussflips mit Schokolade.
Haben ausgesehen wie Kleine Kackwürstchen. guat waren sie a net
Bei an Deutschen Geschäft bei uns. Da gibt's viel kuriose Sachen de wir Österreicher gar nicht kennenwo hast Du die gefunden?
hast ein Foto von der Packung für mich?Bei an Deutschen Geschäft bei uns. Da gibt's viel kuriose Sachen de wir Österreicher gar nicht kennen