Ungewöhnliche Knabbereien, fiese Süßigkeiten, Perversitäten und Neuigkeiten aus der Welt des herrlich Unnötigen

Nein. Mozartkugeln mag i net so.
Fast a bissi zu gallig.
Im ernst jetzt? 🤔
Gibts da unterschiedliche Sorten von?
Die, die ich miteinander verglichen haben, waren soooo unterschiedlich nicht! Beides mit zartbitterer Schoko. Nur das Marzipan war bei den Mozart Kugeln etwas bissfester, aber sonst?

Egal, jeden das Seine. :liebe:

Im ernst jetzt? 🤔
Gibts da unterschiedliche Sorten von?
Die, die ich miteinander verglichen haben, waren soooo unterschiedlich nicht! Beides mit zartbitterer Schoko. Nur das Marzipan war bei den Mozart Kugeln etwas bissfester, aber sonst?

Egal, jeden das Seine. :liebe:
Im Ernst. Es gibt sehr viele verschiedene. Letztens hatte ich welche aus Deutschland wo statt Nougat Ananas drin war. Das Marzipan ist immer gleich gut. Wobei da gibt es nicht viel was man falsch machen könnte.

Im Ernst. Es gibt sehr viele verschiedene. Letztens hatte ich welche aus Deutschland wo statt Nougat Ananas drin war. Das Marzipan ist immer gleich gut. Wobei da gibt es nicht viel was man falsch machen könnte.
Marzipan unterscheidet sich schon sehr in der Qualität - futter mal so ein gräusliches Silvesterschweinderl :shock:

Das stimmt. Da kommt manchmal die Frage auf was das war... Die Frage wird ignoriert und durch eine andere ersetzt. Alla .. oh schau ein Vogel...😆
des ho i mal bei meinem Stammwürstler vasucht und woid eam a Bratwurst vom Grill fladern - ho i de Finger vabrannt und er hat glacht :shifty:
:rofl:

Zurück
Oben