- Reaktionen
- 54.067
- Checks
- 14
..schinesen auf neujahrsbesuch hatten keine glückskeks dabei seltsame variante
kenn keine chinesen, bei mir kommen nur die könige aus dem morgenland ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
..schinesen auf neujahrsbesuch hatten keine glückskeks dabei seltsame variante
natürlich - dafür mach ich den ja ich nehm gern würzigen Bergkäse, Chili, ein bisserl Milch oder noch besser Schlagobers, a bissl Senf und einen Schuss Weinessig. musst nur das Schlagobers langsam erwärmen und den Käse langsam dazugeben und verrühren - den Rest dazu und dann abkühlen lassen und dann möglichst schnell futternNa, bitte dazähl! Und passt des zu Natchos?
sowas meine ich - aber da gibts in Deutschland deutlich bessere nochUnd Senf Aufstrich. Wer isst das?
...die ham ja auch a neue variante ohne schwarzen mann...kenn keine chinesen, bei mir kommen nur die könige aus dem morgenland ...
Hab ich grad abgeschreibselt, MUSS i probierennatürlich - dafür mach ich den ja ich nehm gern würzigen Bergkäse, Chili, ein bisserl Milch oder noch besser Schlagobers, a bissl Senf und einen Schuss Weinessig. musst nur das Schlagobers langsam erwärmen und den Käse langsam dazugeben und verrühren - den Rest dazu und dann abkühlen lassen und dann möglichst schnell futtern
schmeckt super fein - und wenn Du es gern weniger würzig willst, nimmst einfach einen milderen Käse. mit Kräutern&Co kann man sich auch noch spielen - geräuchertes Paprikapulver ist auch geil dazuHab ich grad abgeschreibselt, MUSS i probieren
...die ham ja auch a neue variante ohne schwarzen mann...
WIR mögen würzigschmeckt super fein - und wenn Du es gern weniger würzig willst, nimmst einfach einen milderen Käse. mit Kräutern&Co kann man sich auch noch spielen - geräuchertes Paprikapulver ist auch geil dazu
oje :-( - aber das zahlt sich wirklich ausAjaaaa, meine Lactose Intolleranz lässt beim Lesen scho grüßen ....wenns aber so guat is
Was tut man damit? Essen ist klar.
Du, solang die Intolleranz nicht schmerzhaft ist, geht gutes Essen über alles! Soweit kommts netoje :-( - aber das zahlt sich wirklich aus
voll - einfach aufs Brot schmiern - kann schon geil seinWas tut man damit? Essen ist klar.
Aber auf Brot?
Mit der Zahnbürste einmassierenWas tut man damit? Essen ist klar.
Aber auf Brot?
Schmieren is immer guuuutvoll - einfach aufs Brot schmiern - kann schon geil sein
Wo?Mit der Zahnbürste einmassieren
...vielleicht kommen ja bald die auschgeschamten scheinheiligen weiber Mit offenen herzen und büchsen....schaumamol was alles noch cumt...yep, sehr myteriös das ganze. hat die heilige mutter kirche afrika nicht mehr lieb?
aber eh wurscht, ich würde sowieso alle als alf v. melmack verkleiden. alternativ dazu für alleinstehende herren als playboy bunnys und für alte witwen und andere alte schachteln als chippendales. da würde auch die spendenkasse wieder klingeln ...
Zahnfleisch
...vielleicht kommen ja bald die auschgeschamten scheinheiligen weiber Mit offenen herzen und büchsen....schaumamol was alles noch cumt...