ungewöhnlichsten orte für sex

W

Gast

(Gelöschter Account)
was waren bisher eure ungewöhnlichsten sex orte?

-gaderobe (gewandgeschäft)
-in einem park
(ansonsten immer "intern"^^)

In einer Cessna 152 (OE-CEP) vor langer Zeit auf einem Übungsflug von Krems-Gneixendorf nach Wels :)

telefonzelle, parkplatz, öffentliche wcs, balkon, zugabteil, gondel im riesenrad, krankenhaus, in einem boot am erlaufsee (ging leider schief), umkleidekabine sports experts, fahrstuhl

könnte noch dazu beitragen,
am strand, im fahrstuhl, kino (normales kino) usw.
eigentlich sind die möglichkeiten fast unerschöpflich solange man eben keinen stört/belästigt :lehrer:

beichtstuhl - katholische Privatschule - Maturajahr - Mittagspause

Mei war des scheee damals!

in einem Fremden Haus, während der Herr Gehmal schlief - vögelte ich seine Ehefrau im Nachbarzimmer.

im banksaferaum meiner bank, in der kammer im nhm, in der die venus von willendorf ausgestellt ist (videoüberwachung inklusive), in einem glaslift im innenhof eines hauses in der wiener innenstadt, rauf und runter, rauf und runter. ;)

langsam habe ich das gefühl, ich ficke nur in der city von wien. :cool:

umkleidekabine im Thermalbad.
Dusche im Thermalbad (ohne tür)
Whirlpool im Thermalbad
Quickie in der Sauna (bei 80 Grad) :shock:
und dann im Wasser natürlich auch während die anderen leut um dich herumschwimmen :mrgreen:

einer fickt nur in der wiener innenstadt der andere nur im Thermalbad :mrgreen:

ich fands schon geil.
Wir waren allein am frühen morgen in der sauna in besagtem thermalbad. Meine freundin saß neben mir als sie mir dann plötzlich auf den schwanz griff und ihn massierte. Sie sagte mir sie wollte es immer schon mal in der sauna machen und da keine anderen leut da waren..........:mrgreen:

war schon genial aber der kreislauf sollte da auch mitspielen, sonst könnts bös ausgehen

*gg* bei 130km/h auf der autobahn. aber nur ov und im ausland bei nicht allzuviel verkehr.

*eindeutig zweideutig*

Zurück
Oben