Uniform Fetisch...

G

Gast

(Gelöschter Account)
Wer steht noch auf
Dienstmädchen
Krankenschwester
Kittelputze
Lehrerin
cosplay
stewardess
dirndl
Nonne
Highschool girl
usw...
Habt ihr Bilder von euch?
(alle, m,f,tv...)
Ich zeig mal eins...
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

sogar Militäruniformen sexy

Finde ich auch! :cool::up:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Mir gefällt eigentlich ein jeder Stil (Uniform) den du angeführt hast, solange er auch weiblich und sexy, sowie elegant präsentiert wird.
Es ist die klassische Version der Verführung. Auch eine eigentlich biedere, knielange Kittelschürze kann sehr aufregend sein, wenn dann ein schönes Bein in Nylons vor blitzt.

Mit Uniform (Bei mir auch Arbeitsbekleidung) verbinde ich Arbeit. Oft anstrengende, stressige und an heissen Tagen auch sehr auf den Kreislauf gehende Arbeit. Nomex und co halt.
Näh, nach getaner Arbeit will ich mich möglichst schnell aus der Kleidung schälen und duschen. Mir vergeht da jegliche Lust oder Kink auf Sex in Arbeitsklamotten xD.
Da bevorzuge ich viel mehr den Körper dahinter, nackte Haut, ein gemütliches Bett und guten Sex.

Mich im Zuge eines Rollenspiels als Maid und Stewardess zu kleiden hat für mich einfach einen unwiderstehlichen Reiz.

Maid ziehe ich aber auch ganz alltäglich für Hausarbeiten an ^^

Vor 70 Jahren fanden viele Frauen sogar Militäruniformen sexy. Heute ist das nicht mehr sehr in Mode.

Heute ist das Fetischmode! :rofl: Der Zauber der Montur hatte aber Anziehungskraft auf Frauen. Die Uniformen waren früher aber schicker, so ein Husarendolman hatte was.:up: Auch schwarz-silberne Monturen einer späteren Epoche waren sehr kleidsam. :up:

Supersexy! Alles stramme, schlanke Soldatinen, keine einzige Blade darunter. :klatsch:
Dazu der gezirkelte Marsch, ich möchte nicht wissen, wie lange die gedrillt wurden!
:up:

Zurück
Oben