Uniform-Fetisch

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hab ja schon öfters gehört, dass Frauen auf Männer in Uniformen stehen. Würd mich interessieren, ob ihr das bestätigen könnt. Könnt mich auch zur Verfügung stellen gg. ;)

uniformen haben zugegeben manchmal schon ihren reiz! allerdings nicht alle!! ich bevorzuge die rettende version! sanitäter und co.... gg

Alles, was mit Militär zu tun hat, ist ein absolutes no go für mich. So ein nettes Latex Dienstmädchen oder ein schnuckeliger Pilot hat allerdings schon etwas.

ggg ich steh total drauf mein partner und ich seind beide uniformträger immer intresannt wen wir sie beide anhaben

Uniformen sind generell schön anzusehen...liegt ja auch im Sinn hinter dem ganzen...Persönlich finde ich Uniformen aber nur zu "Spaßzwecken" gut...Militär Uniformen gehören nur um in ein Lokal oder ein Schlafzimmer einzumarschieren nicht in ein Land...^^

Wäre doch mal interessant zu erfahren wer auf welche Uniformen steht ...

Ich mag zB die Schulmädchen-Variante
aber auch Frauen in Militärklamotten (sieht meist unheimlich gut aus)

Ich stimm Rubberinchen zu so ein schicker Pilot, oder auch ein die von der helfenden Zunft...hat was.
Aber auch Männer in gut sitzenden Anzügen sorgen bei mir für Schrittfeuchte

tja so ein geflecktes T-Shirt im Camouflagelook hätt ich auch, ob das jetzt reichert...........;-)

tja so ein geflecktes T-Shirt im Camouflagelook hätt ich auch, ob das jetzt reichert...........;-)

Nein das muß schon das volle Programm sein, so mit Funkelknöpfen, breiten Schultern und schicker Kopfbedeckung. Jogginghose und Schlabbert shirt reicht den Männern bei den Mädels ja auch nicht

Mir gefallen bei Männern die ungarischen Kosaken - aber ich mag auch die "normalen" Militärsachen - aber bitte komplett, nur ein T-Shirt ist zuwenig.
Diverse Abzeichen drauf sind unnötig - das gibt mit Pech nur Ärger, wenn man sie sich nicht verdient hat.

Bei Frauen?
Miliärklamotten - vor allem die amerikanischen.

Also Krankenschwesternkluft bedingt - da paßt für mich maximal ne donutdolly - bzw. kurz gesagt DD

Ich finde halt das martialische dran irgendwie interessant und gut aussehend. Bei vielen sagt ja auch die Verpackung mehr aus als der Inhalt ;-)
(nicht bös gemeint, also nicht bös auffassen!)

Zurück
Oben