Swinger UNIQUEX

Hallo,
wer ist heute noch im Ux? Hat ein oder mehrere Paare oder eine Frau mehrere frauen Lust und Laune dazu zu stoßen Vl sieht man sich dort ;-)
Wir werden heute dort sein und einen netten Abend verbringen.
lg
 
Waren letzen Samstag im Club und sind richtig enttäuscht. War vor corona unser absoluter Lieblings Club.
Service und Gastfreundschaft extrem nachgelassen. Getränke waren zum Teil ungenießbar. Dj hat es geschafft das 4std. Kein Mensch getanzt hat. Hoffen das sich das wieder bessert.
 
Hey,
die letzte Woche im E6 war wirklich toll wie immer und am Samstag im UNIQUEx für uns war es wie immer ein lustiger Abend. Der DJ war leicht überfordert er sagte auch es ist nicht sein still dafür war es ok. Zum Service Sehr bemüht und was @Mitglied #528114 sagt wegen den Getränken war es wie immer wer kein Unterschied.

das Wochenende waren Samstag am Anfang in einen anderen Club sind aber dann ins UNIQUEx gefahre, es gibt glaub ich 3-4 Clubs wo man hingehen kann wo es auch passt.
Samstag wär couple Nacht.
service war gut die Musik war ok. Es war viel los im oberen Bereich. Im Großen und Ganzen war es ein schöner Abend mit neue Bekanntschaften.
Liebe Grüße
 
Also wir waren zur wieder Eröffnung am Freitag am Day One und waren sehr begeistert und angetan vom Club

Werden diesen sicher wieder besuchen
 
Gerne meldet euch einfach mittels PN
Sorry dass ich so Frage kennst du die Einstellung von uns oder den Leuten dort wir gehen gerne ins Bermudadreieck der erotischen Clubs Bars im siebten. Vielleicht warst du im E6 oder Frivoli mal Aber ich Trau mich wetten so wie du schreibst wirst du und warst du zumindest kein oft gesehener Gast wohl ich glaube noch kein Gast im UNIQUEx warst weil der Club schaut auf sein Publikum und es ist halt kein Puff sondern ein Sexpositiver Ort Google schnell vielleicht kannst du mir dann sagen was das bedeutet Laut deinen Beiträgen wärst Du in SWClubs oder Sexpositiv Clubs Falsch aufgehoben da gibt es bessere Etablissement aus dieser auch das geben würden was du willst Ficken Bordelllaufhaus oder schon erwähnt Strebersdorf.
 
Sorry dass ich so Frage kennst du die Einstellung von uns oder den Leuten dort wir gehen gerne ins Bermudadreieck der erotischen Clubs Bars im siebten. Vielleicht warst du im E6 oder Frivoli mal Aber ich Trau mich wetten so wie du schreibst wirst du und warst du zumindest kein oft gesehener Gast wohl ich glaube noch kein Gast im UNIQUEx warst weil der Club schaut auf sein Publikum und es ist halt kein Puff sondern ein Sexpositiver Ort Google schnell vielleicht kannst du mir dann sagen was das bedeutet Laut deinen Beiträgen wärst Du in SWClubs oder Sexpositiv Clubs Falsch aufgehoben da gibt es bessere Etablissement aus dieser auch das geben würden was du willst Ficken Bordelllaufhaus oder schon erwähnt Strebersdorf.
Ich weiß zwar nicht warum du so einen Schwachsinn schreibst aber du wirst es sicher notwendig haben.

Ich schreib halt das was ich beobachten musste. An der Kleidung und Kommunikationsfähigkeit scheitert es sicher nicht.

Ich durfte in diesen Bars Clubs viele nette Menschen kennenlernen. Hab auch in vielen SW Clubs und auch privat nette Erlebnisse mit Paaren und Solo Damen gehabt.

Aber egal es steht dir zu dies anders zu sehen. Genieße deine Meinung.
 
Okay vielleicht scheiterte es nicht An der Kommunikation. Aber definitiv an den Einstellung an deinen mindset Und somit an dem was du vermittelst und ausstrahlst.
Ja auch eine blinde Kuh findet mal einen Grashalm.
Aber wie gesagt lassen wir das Thema Sw. Weil wenn ich mit dir in die tiefe gehe Wird es anstrengend.
Du bist mit deiner Kommunikation jetzt sogar schon ausgewichen Wie ist es dann nur unter sechs Augen acht Augen.
Am besten immer gleich geh ma nach hinten.
Zur Antwort willst du nicht in den Puff gehen.
Habe ich vorher gesagt der Mindset die Einstellung das positive an der Sexualität zu sehen. Du weißt nicht mal was sexpositiv ist. Es gehört z.b
Toleranz Respekt bodypositiv Akzeptanz und vieles weitere dazu aus so was du von dir gibst wenn deine Verträge für deine Kommentare Andauernd sticheln Den einen auf den anderen hetzen du hast nicht viele nette Wörter zu den Clubs einmal da einmal da aber dann wieder nicht also straight kennst du auch nicht. Du hast so wie du jetzt geantwortet hast für mich aber null Respekt und Akzeptanz ich sage dazu ich will und ich kann nicht ich kann vielleicht kommunizieren aber der Rest fehlt mir….,,,
Also Ich glaube dir das du in einen SW Club kommst .
Aber wie oft warst du schon in einem Sexpositiv Club? Zum Beispiel im UNIQUEx?
Warst du auch schon in anderen Sex positivClubs?
 
Okay vielleicht scheiterte es nicht An der Kommunikation. Aber definitiv an den Einstellung an deinen mindset Und somit an dem was du vermittelst und ausstrahlst.
Ja auch eine blinde Kuh findet mal einen Grashalm.
Aber wie gesagt lassen wir das Thema Sw. Weil wenn ich mit dir in die tiefe gehe Wird es anstrengend.
Du bist mit deiner Kommunikation jetzt sogar schon ausgewichen Wie ist es dann nur unter sechs Augen acht Augen.
Am besten immer gleich geh ma nach hinten.
Zur Antwort willst du nicht in den Puff gehen.
Habe ich vorher gesagt der Mindset die Einstellung das positive an der Sexualität zu sehen. Du weißt nicht mal was sexpositiv ist. Es gehört z.b
Toleranz Respekt bodypositiv Akzeptanz und vieles weitere dazu aus so was du von dir gibst wenn deine Verträge für deine Kommentare Andauernd sticheln Den einen auf den anderen hetzen du hast nicht viele nette Wörter zu den Clubs einmal da einmal da aber dann wieder nicht also straight kennst du auch nicht. Du hast so wie du jetzt geantwortet hast für mich aber null Respekt und Akzeptanz ich sage dazu ich will und ich kann nicht ich kann vielleicht kommunizieren aber der Rest fehlt mir….,,,
Also Ich glaube dir das du in einen SW Club kommst .
Aber wie oft warst du schon in einem Sexpositiv Club? Zum Beispiel im UNIQUEx?
Warst du auch schon in anderen Sex positivClubs?
Darf ich dir ein paar Satzzeichen schenken?
 
Gestern hingegangen…lange dunkelblaue Anzughose , weißes Polo , Timberlands….schon im Bewusstsein das letzte mal wegen zu kurzer Hose abgewiesen worden zu sein. Die Dame meinte solche Schuhe bräuchte sie da drin nicht. Dahinter hat mich ein Herr ungläubig angesehen warum ich so nicht reinkomme 🤣Vielleicht sollten sie sich mal entscheiden ob Nobel oder doch Hipster oder nur Fetischoutfits. Manche sind der größte Feind ihres eigenen Ladens 🤦‍♂️
 
Gestern hingegangen…lange dunkelblaue Anzughose , weißes Polo , Timberlands….schon im Bewusstsein das letzte mal wegen zu kurzer Hose abgewiesen worden zu sein. Die Dame meinte solche Schuhe bräuchte sie da drin nicht. Dahinter hat mich ein Herr ungläubig angesehen warum ich so nicht reinkomme 🤣Vielleicht sollten sie sich mal entscheiden ob Nobel oder doch Hipster oder nur Fetischoutfits. Manche sind der größte Feind ihres eigenen Ladens 🤦‍♂️
Man könnte ja auf der Homepage das jeweilige Thema und den passenden Dresscode erfahren ;)
 
Zurück
Oben