A
Gast
(Gelöschter Account)
Ja könnte man. Wenn dort etwas stehen würde außer Öffnungszeiten und coming onlineMan könnte ja auf der Homepage das jeweilige Thema und den passenden Dresscode erfahren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja könnte man. Wenn dort etwas stehen würde außer Öffnungszeiten und coming onlineMan könnte ja auf der Homepage das jeweilige Thema und den passenden Dresscode erfahren
Gestern hingegangen…lange dunkelblaue Anzughose , weißes Polo , Timberlands….schon im Bewusstsein das letzte mal wegen zu kurzer Hose abgewiesen worden zu sein. Die Dame meinte solche Schuhe bräuchte sie da drin nicht. Dahinter hat mich ein Herr ungläubig angesehen warum ich so nicht reinkomme Vielleicht sollten sie sich mal entscheiden ob Nobel oder doch Hipster oder nur Fetischoutfits. Manche sind der größte Feind ihres eigenen Ladens
Man könnte ja auf der Homepage das jeweilige Thema und den passenden Dresscode erfahren
Mea culpa!Die Homepage gibt es nicht bzw. ist sie leer. Infos findet man nur über Joyclub oder die Facebook Seite des Clubs.
Der ständig wechselnde (und nicht immer ganz einfache) Dresscode ist leider wirklich eine bekannte "Spezialität" des Clubs... Das Konzept wird da beinhart durchgezogen, was spontane Besuche leider sehr schwierig macht.
Es hilft nur auf Joy oder Facebook den Dresscode / das Motto des jeweiligen Abends zu recherchieren und ihn wirklich zu befolgen.
Ist vielleicht toll wenn man Facebook und oder Joyclub hat aber was machen diejenigen die dies nicht haben? leider nicht einfach
naaaja… ich habs grad nochmal versucht- wenn ich auf Facebook schaue stand da gar nichts, auf der Homepage steht coming online und wenn man auf Joyclub geht muß man erstmal den Club suchen um den Dresscode zu erfahren. Ganz ehrlich: professionell geht anders- das macht nur Stunk bei potenziellen Kunden. Aber natürlich kann man die Verantwortung immer denen in die Schuhe schieben dir dort gerne Geld ausgegeben hätten und einen schönen Abend verbringen wollten …ist halt noch nie so richtig gut angekommen weil diejenigen dann lieber woanders hingehenAnrufen oder zB hier freundlich fragen, ob jemand die Info für den Abend der Wahl hat
Aber grundsätzlich ist es leider tatsächlich eher mühsam mit dem Dresscode weil er eben ständig wechselt. Scheint aber genug Leute zu geben, denen das Spaß macht
Das kann man durchaus verbessern denke ich ;-) .
naaaja… ich habs grad nochmal versucht- wenn ich auf Facebook schaue stand da gar nichts, auf der Homepage steht coming online und wenn man auf Joyclub geht muß man erstmal den Club suchen um den Dresscode zu erfahren. Ganz ehrlich: professionell geht anders- das macht nur Stunk bei potenziellen Kunden. Aber natürlich kann man die Verantwortung immer denen in die Schuhe schieben dir dort gerne Geld ausgegeben hätten und einen schönen Abend verbringen wollten …ist halt noch nie so richtig gut angekommen weil diejenigen dann lieber woanders hingehen
HeyWie gesagt... Auch wir finden es super mühsam. Aber anscheinend gibt es Fans von so einem Konzept und wer will findet die Infos. Dass gerade mit diesem Konzept eine professionelle Homepage mit Infos hilfreich wäre, steht außer Zweifel.
Wie gesagt... Auch wir finden es super mühsam. Aber anscheinend gibt es Fans von so einem Konzept und wer will findet die Infos. Dass gerade mit diesem Konzept eine professionelle Homepage mit Infos hilfreich wäre, steht außer Zweifel.
Waren selber dort und müssen sagen der Club selbst ist von der Einrichtung grandios, da können sie einige etwas davon abschneiden. Haben den Einlass auch nie ganz so streng erlebt, kommt aber wahrscheinlich auf die Party an.
Was man sagen muss, das Konzept zieht anscheinend nur eine gewisse Richtung von Leuten an.
Haben erst einmal erlebt dass viel los war.
Und einmal war fast gar nichts.
Ähnlich ging es Bekannten von uns.
Ein Club für den spontanen erotischen Abend ist es absolut nicht, leider.
Das meiste spielt sich auch eher als Party im UG und wenig als erotisches Abenteuer im OG ab. So unser Eindruck.
100% Zustimmung... Uns ist es LEIDER (weil sicher der schönste Club in Wien) definitiv zu wenig Action für die Mühen
Es läuft halt unter sexpositiv und frivoles Fortgehen.
Und unserer Erfahrung haben Leute aus diesem Bereich kaum Interesse an sexueller Interaktion.
Da geht's eher drum sich sexy zu verkleiden.
Eventuell geht's dann mittlerweile auch mehr um den Dresscode, als den positiven SEX selbstAber grundsätzlich ist es leider tatsächlich eher mühsam mit dem Dresscode weil er eben ständig wechselt. Scheint aber genug Leute zu geben, denen das Spaß macht
Wieder 100% Zustimmung... Nur gibt es eben einen riesen Bereich mit Spielwiesen. Und als Swinger findet man fast schon traurig, wie wenig Atmosphäre in diesem Bereich aufkommt und wie wenig sich da tut aber klar, das Konzept liegt eher auf "sexy Party"
Bitte vergesst eines nicht, das UniqueX ist ein SexPositive Club und kein Swingerclub ;-)
Naja, würden wir nun nicht unbedingt behaupten, hier gehört eifnsch mehr dazu alsDaher rührt ja die Erfahrung. Menschen aus dieser Trendrichtung sind meist nicht sehr aktiv oder aufgeschlossen anderen sexuellem Konstellationen gegenüber.
Naja, würden wir nun nicht unbedingt behaupten, hier gehört eifnsch mehr dazu als
"ich fick deine und du fickst meine, okay?"
Da muss schon knistern, damit es interessant wird in den Zimmern
Also wir würden uns weder dem einen noch dem anderen zu 100% zuschreibenDas ist in jedem guten Swingerclub auch so, dieses Vorurteil hören wir auch immer nur aus der Sexpositivszene.