Swinger UNIQUEX

Ich möchte mich - auch im Namen der weiteren Teilnehmer - an dieser Stelle bei Inhaber und Team des UniqueX sehr herzlich bedanken, dass sie uns an einem Schließtag die Räumlichkeiten (samt Bewirtung etc. etc.) exklusiv für ein Gruppenshooting zur Verfügung gestellt haben.

:verneigung: :verneigung: :verneigung: :verneigung: :verneigung: :verneigung: :verneigung: :verneigung: :verneigung: :verneigung: :verneigung: :verneigung: :verneigung:

Es war wirklich allerfeinst!

:herzen:
 
Die fotografischen Ergebnisse des Gruppenshootings werden auch in diesem Thread in Kürze zu sehen sein!
Also stay tuned !😉
 
Die fotografischen Ergebnisse des Gruppenshootings werden auch in diesem Thread in Kürze zu sehen sein!
Also stay tuned !😉

Ich würde ja gern schon das aller-aller-aller-aller-höchst-erotische Foto des gestrigen Shootings hier posten. Aber erstens warte ich noch auf das Okay der geshooteten Person und zweitens auf die Bestätigung der Apothekerkammer, dass momentan genügend Blutdruckmittel verfügbar sind ...
 
Ich möchte mich - auch im Namen der weiteren Teilnehmer - an dieser Stelle bei Inhaber und Team des UniqueX sehr herzlich bedanken, dass sie uns an einem Schließtag die Räumlichkeiten (samt Bewirtung etc. etc.) exklusiv für ein Gruppenshooting zur Verfügung gestellt haben.

:verneigung: :verneigung: :verneigung: :verneigung: :verneigung: :verneigung: :verneigung: :verneigung: :verneigung: :verneigung: :verneigung: :verneigung: :verneigung:

Es war wirklich allerfeinst!

:herzen:
Ich fand das auch voll großartig das ich bei euch herum hängen durfte. Wirklich herzlichen Dank dafür..
Out of Cam von @Mitglied #517756, weils eh gelungen ist, gut da ist a Pflaster das hätte er jetzt nicht so Fokussieren müssen. Was solls :mrgreen:1000040102.jpg
1000040100.jpg

Und ich fürchte ich muss mir das auch mal an einem Öffnungstag anschauen 😉
 
Und ich fürchte ich muss mir das auch mal an einem Öffnungstag anschauen 😉
Kannst uns ja gerne mal begleiten wenn wieder a gscheite Mottoparty im UniqueX ist!
Dann mach ma gemeinsam die Tanzfläche und die Polestange unsicher😄😘
leute, räumt alles zerbrechliche an einen sicheren ort!!!
Na keine Sorge solange sie ned wie ein anderer (@Mitglied #693505) einen langen Ledermantel im Club trägt ist alles sicher!
Außerdem pickn die Glasln eh super auf den Tischen😂😂
 
Kannst uns ja gerne mal begleiten wenn wieder a gscheite Mottoparty im UniqueX ist!
Dann mach ma gemeinsam die Tanzfläche und die Polestange unsicher😄😘

was heißt da keine sorge? als biederer staatsbürger und wien-einwohner hat man schließlich rechte! :grantig:

weil IHR ZWEI gemeinsam mit der LS im uniqueX: DEN skalenwert habens in der hurricane-einstufung noch ned definiert!

:verwirrt:

:hahaha::hahaha::hahaha:
 
Ich fand das auch voll großartig das ich bei euch herum hängen durfte. Wirklich herzlichen Dank dafür..
Out of Cam von @Mitglied #517756, weils eh gelungen ist, gut da ist a Pflaster das hätte er jetzt nicht so Fokussieren müssen. Was solls :mrgreen:Anhang anzeigen 12605965
Anhang anzeigen 12605962

Und ich fürchte ich muss mir das auch mal an einem Öffnungstag anschauen 😉
S Pflaster kann man ja nacharbeiten gg

Und ja, unbedingt mal zu normalen Öffnungszeiten hingehen👌👌
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben