Swinger UNIQUEX

Hallo in die Runde
Ich bin am Donnerstag Abend mit Begleitung dort und wir würden uns freuen dort noch weitere von hier kennen zu lernen

Kann mir das jetzt mal wer erklären mit der Kleidung? Dresscode?

als mann einfach einfach ein schönes hemd, das geht immer.

Wenn du auf Facebook den Club suchst und dann aufs Event am Samstag klickst, ploppt ein Text auf in dem steht dass man bei Anmeldung die weiteren Infos erhält. Die Anmeldung bleibt anonym und scheint nirgendwo auf Facebook auf. Wenn du Facebook nicht nutzen möchtest, dann schick einfach eine Mail und frage nach (Adresse auf Homepage ersichtlich)! Aber ich denke bei dieser Veranstaltung wird schöne Hose/schöne Jeans, elegante Schuhe und ein nettes Hemd schon passen.

U40 Party hört sich übrigens wirklich interessant an, vielleicht schaue ich auch hin:klatsch:

Wenn du auf Facebook den Club suchst und dann aufs Event am Samstag klickst, ploppt ein Text auf in dem steht dass man bei Anmeldung die weiteren Infos erhält. Die Anmeldung bleibt anonym und scheint nirgendwo auf Facebook auf. Wenn du Facebook nicht nutzen möchtest, dann schick einfach eine Mail und frage nach (Adresse auf Homepage ersichtlich)! Aber ich denke bei dieser Veranstaltung wird schöne Hose/schöne Jeans, elegante Schuhe und ein nettes Hemd schon passen.

U40 Party hört sich übrigens wirklich interessant an, vielleicht schaue ich auch hin:klatsch:

beim event steht der dresscode:
GENTS:
elegant (z.B. Hemd, Anzughose)
oberkörperfrei mit schicker Hose
elegantes Schuhwerk
Bunte und schrille Sachen - sind hier sogar erlaubt ;-)
Mode der vergangenen Epochen (1990er/2000er/2010er)
Club Wear - Offene, lässige Hemden oder enge Ledershirts, Nieten, coole Tanktops, oder SlimFit Shirts mit Ausschnitt - solche Klamotten gelten bei uns als Clubwear ;-)

LADIES:
Kleines Schwarzes
Cocktailkleider
sexy Dessous, Unterwäsche
kurze knappe sexy Kleidung (zB. Hot Pants)
Strapse und sexy Heels
Netze Bekleidung

:hmm: Meine diversen Shorts gelten also nicht mehr als Clubwear, d.h. für Männer ist prinzipiell lange Hose angesagt?

beim event steht der dresscode:
GENTS:
elegant (z.B. Hemd, Anzughose)
oberkörperfrei mit schicker Hose
elegantes Schuhwerk
Club Wear - Offene, lässige Hemden oder enge Ledershirts, Nieten, coole Tanktops, oder SlimFit Shirts mit Ausschnitt - solche Klamotten gelten bei uns als Clubwear ;-)

LADIES:
Kleines Schwarzes
Cocktailkleider
sexy Dessous, Unterwäsche
kurze knappe sexy Kleidung (zB. Hot Pants)
Strapse und sexy Heels
Netze Bekleidung

„Mode der vegangenen Epochen“ lässt aber auch viel Interpretationsspielraum :D Ich seh schon die Typen in MC Hammer Hosen vor mir :rofl:

Ob sich der Betreiber mit den Dresscode nicht ein Eigentor schießt :rolleyes:
Beispiel: Wir sind am Wochende in der Gegend unterwegs (Theater) und da wäre zb das kurze schwarze eher unpassend.

:hmm: Meine diversen Shorts gelten also nicht mehr als Clubwear, d.h. für Männer ist prinzipiell lange Hose angesagt?

Meinst du mit Shorts jetzt deine Unterwäsche oder so richtige Shorts zum draußen im Garten rumlaufen und so? Ich verstehe dass kurze Hosen bequem sind, für tagsüber, aber abends... o_O
Ich persönlich finde Männer in Shorts nicht sonderlich elegant oder sexy. Aber natürlich sind Geschmäcker verschieden, im Uniquex habe ich damals auf alle Fälle nur Männer mit langen Hosen gesehen, Stil elegant casual hätte ich gesagt.

Liebe Grüße

Also das klassische kurze Schwarze ist doch ein Allrounder :) Ich habe eines daheim im Kasten dass ich schon in der Arbeit, zum feinen Dinner, zum Abends ausgehen und zu einer Beerdigung anhatte :D Kommt immer darauf an wie man es kombiniert, welche Farbe der Strümpfe, welche Höhe der Heels, welcher Schmuck... Und ja klar, die Grundlänge sollte nun nicht direkt unterm Arsch enden hihihi aber ab einer länger bin Mitte 3-4 cm über dem Knie kann man es echt fast überall tragen :liebe:

Zurück
Oben