Swinger UNIQUEX

War gestern das 1.Mal im Uniquex mit @Mitglied #386132 war extrem überrascht.
Am Anfang wurden wir hineinbegleitet.

Es gab nen Dresscode passend zu grease/ punk /rock .
Tolle Musik!
Die Zimmern sind toll
Da wir auf der Gästeliste standen-über FB angemeldet zahlten wir als Paar 59€

Ca 4Std hatten wir das Vergnügen coole Mischung aus Swingerclub und Disco ♡

Wir waren zum Themenabend Fuck, love and Rock‘n‘Roll- unser erster Besuch im Club und wir fandens klasse! Sauber, stilvoll und modern. Musik war größtenteils auch super, Dresscode war jetzt nicht sooo ernst gemeint, hatten wir den Eindruck. Unsere Sie hat ihre Vintage inspirierten Dessous präsentieren können

ich war am Samstagabend zum ersten mal dort. Das UniqueX ist denke ich für Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen gut geeignet. junges Publikum, nettes Personal. nur der Dresscode wurde nicht sehr ernst genommen
lg

Zuletzt bearbeitet:
ja samstag war nett. es könnten immer noch mehr leute dort sein aber das wird sicher mit der zeit. uns ist aufgefallen, dass es dort im gegensatz zu anderen clubs, immer erst eher spät so richtig losgeht.

Wir waren zum Themenabend Fuck, love and Rock‘n‘Roll- unser erster Besuch im Club und wir fandens klasse! Sauber, stilvoll und modern. Musik war größtenteils auch super, Dresscode war jetzt nicht sooo ernst gemeint, hatten wir den Eindruck. Unsere Sie hat ihre Vintage inspirierten Dessous präsentieren können
Da wäre ich gerne dabei gewesen !

Zurück
Oben