Swinger UNIQUEX

Welche Sie oder Paar begleitet mich (aufgeschlossener Gentleman und Vielspritzer) ?

Hört sich ziemlich gut an das Konzept :) vielleicht schau ich am Wochenende mal vorbei

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
An die zwei Vorposter: Frauen und Paare stehen auf Männer, die "Mann" genug sind, alleine in Clubs zu gehen und dann den Kontakt suchen!

An die zwei Vorposter: Frauen und Paare stehen auf Männer, die "Mann" genug sind, alleine in Clubs zu gehen und dann den Kontakt suchen!
Finde es angenehmer mit einem Paar oder einer Frau zusammen auf ein Event zu gehen, da allein die Anwesenheit von Single Männer von Paaren meist als negativ empfunden wird.

Finde es angenehmer mit einem Paar oder einer Frau zusammen auf ein Event zu gehen, da allein die Anwesenheit von Single Männer von Paaren meist als negativ empfunden wird.

Absolut richtig.
Ich höre oft genug von Pärchen die reden dass die Solo Männer so aufdringlich sind und ned gut genug aussehen für die Vorstellungen der Pärchen.

Sollten am besten brav in der Ecke stehen und bei Bedarf auf Anordnung zur Verfügung stehen.

...immer wieder das selbe, viele angemeldete Pärchen und dann, spät abends: Absage !!! :down:
...zum :vomit: , dieser Joyclub...oder doch...?

Absolut richtig.
Ich höre oft genug von Pärchen die reden dass die Solo Männer so aufdringlich sind und ned gut genug aussehen für die Vorstellungen der Pärchen.

Sollten am besten brav in der Ecke stehen und bei Bedarf auf Anordnung zur Verfügung stehen.

...tja, die vielen "Touristen" zerstören die Stimmung...und die "Einheimischen" bleiben dann mal aus...
unter dem Motto alles kann aber nichts muss = vielleicht heute oder träume weiter :rubbel: aber zahl...

Ist absolut nicht richtig!
Wir als Pärchen gehen extra wegen den Solomännern hin!
Was stört, ist, dass viele von ihnen keine Manieren haben und keine Geduld auf den richtigen Zeitpunkt bei ihr zu warten, der auf Grund der Aufdringlichkeit mancher Männer dann leider nie kommt!

Was stört, ist, dass viele von ihnen keine Manieren haben und keine Geduld auf den richtigen Zeitpunkt bei ihr zu warten, der auf Grund der Aufdringlichkeit mancher Männer dann leider nie kommt!

Hätte Manieren und kann mich benehmen

Also sind die "braven" Solomänner eh umsonst dort da die aufdringlichen ja vorher eh schon alles verderben und die Lady keinen fremden Schwanz mehr haben will.

Also stimmt die Aussage von user black_gvy

Also sind die "braven" Solomänner eh umsonst dort da die aufdringlichen ja vorher eh schon alles verderben und die Lady keinen fremden Schwanz mehr haben will.

Also stimmt die Aussage von user black_gvy
Kommt leider öfters vor.
Aber doch kommen immer wieder nette Männer zum Zug bei uns, Aufdringliche hingegen nie!
Nur halt klappte nicht immer, weil manchmal eben zu viele ohne Manieren da sind.
Und natürlich steht jeder auf was anderes: bin mir sicher, dass die Aufdringlichen auch öfters mal zum Ficken kommen, sonst würden sie ihre Strategie wohl ändern.

Kommt leider öfters vor.
Aber doch kommen immer wieder nette Männer zum Zug bei uns, Aufdringliche hingegen nie!
Nur halt klappte nicht immer, weil manchmal eben zu viele ohne Manieren da sind.
Und natürlich steht jeder auf was anderes: bin mir sicher, dass die Aufdringlichen auch öfters mal zum Ficken kommen, sonst würden sie ihre Strategie wohl ändern.
...haste Recht, die beste "Strategie" ist sich von den "Eintrittsgeldern oder Clubbeiträgen" ohne Gegenleistung zu verabschieden...
sollte besser selektiert werden dann steigt auch wieder das Niveau...Hoffentlich...und Pärchen ohne "aktiver Beteiligung" würde ich
ins nächste Hotel schicken...höre immer wieder von Gleichberechtigung... :D

Ein Problem mit manchen Solomännern ist halt, dass viele in Clubs gehen und glauben, sich mit dem Eintritt Sex mit beliebigen Damen "erkauft" zu haben ("Warum willst Du nicht mit mir ficken? Bin ich nicht gut genug für Dich? Schlampe!" - selbst gehört!!!). Ich glaube, keiner Dame ist so etwas wirklich zu zu muten. Wir haben uns dann auch dankend verabschiedet und diesen Club nie wieder besucht (war aber nicht das UX, das kennen wir nicht, ich schreibs nur hier dazu, weils passt).

Ein anderes Problem sind die, die sich gar nichts trauen, und sich entweder an der Zigarette oder am Bier/Weinglas festhalten, den Mund nicht aufkriegen, kein einziges Wort raus bekommen und dann glauben, sie könnten ungefragt überall hingrapschen, wenn man auf der Matte liegt (ebenfalls selbst erlebt).

Beides ist abtörnend. Die, die einen guten Schmäh haben, wissen, wie weit sie gehen dürfen, erst mal ein bisschen "Gut-Wetter" machen und sich interessant machen, haben meistens keinen Grund, sich zu beschweren ;-) Leider sind das nicht viele... Und selbst wenn diese Eigenschaften zutreffen, heisst das ja auch noch lange nicht, dass Frau dann genau mit diesem einen auch wirklich will ...

Warum Pärchen in Swingerclub's gehen versteht man sowieso nicht. Zuhause oder im Hotelzimmer kann man den ganzen Tag herumlaufen wie man möchte und wenn man Glück hat, dann auch noch den ganzen Tag sich miteinander vergnügen. Wer möchte schon gerne sein Gegenstück mit jemand anderen teilen?
Wenn Pärchen in solche Clubs gehen wollen, dann nur ausschließlich zu Pärchentagen. Aus Erfahrung hat man noch nie mitbekommen, dass ein Pärchen jemanden mitspielen hat lassen. Meist sondern diese sich ohnehin ab und schließen verständlicherweise die Türe.
Ein Swingerclub sollte ein Ort der Begegnung von frei- bzw. unfreiwilligen Singles sein, die sich gerne zu erotischen Abenteuer treffen und sexuell aufgeschlossen sind. Wo lebenslanges erobern nicht im Vordergrund steht sondern die körperliche Befriedigung mit unterschiedlichen Partnern ohne jegliche Verpflichtung. Es gibt ohnehin genug Bar's und Restaurants wo man nur reden kann!
In Swingerclub's soll die Befriedigung sexueller Bedürfnisse im Vordergrund stehen. Natürlich nur, wenn man sich auch versteht, nicht aufdringlich und vor allem einvernehmlich.

Warum Pärchen in Swingerclub's gehen versteht man sowieso nicht. Zuhause oder im Hotelzimmer kann man den ganzen Tag herumlaufen wie man möchte und wenn man Glück hat, dann auch noch den ganzen Tag sich miteinander vergnügen. Wer möchte schon gerne sein Gegenstück mit jemand anderen teilen?
Wenn Pärchen in solche Clubs gehen wollen, dann nur ausschließlich zu Pärchentagen. Aus Erfahrung hat man noch nie mitbekommen, dass ein Pärchen jemanden mitspielen hat lassen. Meist sondern diese sich ohnehin ab und schließen verständlicherweise die Türe.
Ein Swingerclub sollte ein Ort der Begegnung von frei- bzw. unfreiwilligen Singles sein, die sich gerne zu erotischen Abenteuer treffen und sexuell aufgeschlossen sind. Wo lebenslanges erobern nicht im Vordergrund steht sondern die körperliche Befriedigung mit unterschiedlichen Partnern ohne jegliche Verpflichtung. Es gibt ohnehin genug Bar's und Restaurants wo man nur reden kann!
In Swingerclub's soll die Befriedigung sexueller Bedürfnisse im Vordergrund stehen. Natürlich nur, wenn man sich auch versteht, nicht aufdringlich und vor allem einvernehmlich.
So ein Schwachsinn...

Zurück
Oben