Privat Diverses Unkomplizierte Treffen?

L

Gast

(Gelöschter Account)
Wie steht eigentlich die Frauenwelt hier zu unkomplizierten Treffen???

Damit meine ich klarerweise: Zum Lachen und Plaudern...... ohne Erwartungen!

Ich könnte einen 65 Zoll led Fernseher mit riesen Sofa und auch viel dvd und bluray und sky mit full-hd bieten! wer mag bei mir an videoabend machen? auch natürlich ohne Erwartungen ;) einfach melden.....Ps: würd sogar kochen :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DIe Frauen in der Steiermark ist ein wenig schüchtern.......

Ich lade die Frauenwelt zu Bluray abend ein (Besser als DVD) ;)

Lg

Unkomplizierte Treffen !!! (so ist der Titel dieses Threads)

Also gehts nicht um DVD, Bluray oder Kino oder was auch immer .......:aetsch:

sondern sich einfach in einem Lokal zu treffen um sich zu unterhalten!

Unkomplizierte Treffen !!! (so ist der Titel dieses Threads)

Also gehts nicht um DVD, Bluray oder Kino oder was auch immer .......:aetsch:

sondern sich einfach in einem Lokal zu treffen um sich zu unterhalten!

was genau du dir vorgestellt hast, ging aus deinem anfangspost nicht hervor ;)

deine definition von einem unkomplizierten treffen weiß ich leider nicht.. ich glaub nicht, dass es sich auf nen tratsch in nem lokal beschränkt..

frei von erwartungen zu sein, ist wohl etwas schwierig.. erwartet man sich nicht ein nettes treffen, einen guten kontakt etc...? weil wenn ich mir sowieso erwarte, dass mein gegenüber eh sch...e ist, interessiert mich auch kein treffen ;)

was genau du dir vorgestellt hast, ging aus deinem anfangspost nicht hervor ;)

deine definition von einem unkomplizierten treffen weiß ich leider nicht.. ich glaub nicht, dass es sich auf nen tratsch in nem lokal beschränkt..

frei von erwartungen zu sein, ist wohl etwas schwierig.. erwartet man sich nicht ein nettes treffen, einen guten kontakt etc...? weil wenn ich mir sowieso erwarte, dass mein gegenüber eh sch...e ist, interessiert mich auch kein treffen ;)

Was ist so unklar?
Ein Treffen zu einem Getränk und Plaudern und Lachen verpflichtet niemanden zu etwas.
Entscheidend ist dass man sich sympathisch ist natürlich!

Frei von Erwartungen zu sein bedeutet für mich im Sinne dessen wir ja hier sind:

Und auch klares "nein" respektieren zu können.

Was ist so unklar?
Ein Treffen zu einem Getränk und Plaudern und Lachen verpflichtet niemanden zu etwas.
Entscheidend ist dass man sich sympathisch ist natürlich!

also kann man schon sagen, dass man sich in diesem fall insgeheim erwartet sich sympathisch zu sein ;)

ein dvd abend oder ein besuch in nem swingerclub verpflichtet auch zu nichts ;)

also kann man schon sagen, dass man sich in diesem fall insgeheim erwartet sich sympathisch zu sein ;)

ein dvd abend oder ein besuch in nem swingerclub verpflichtet auch zu nichts ;)

Tja, zerreden oder zerpflücken kann man ALLES......

dann ist es in deinen Augen auch eine "Erwartung" dass die Frau zu einem Treffen überhaupt kommt ;)

dann ist es in deinen Augen auch eine "Erwartung" dass die Frau zu einem Treffen überhaupt kommt

nun ja, irgendwie schon. wenn ich mich im internet nett mit jemanden unterhalte, erwarte ich mir - in gewisser hinsicht - auch real einen netten kontakt ;) dass die person dann auch überhaupt zu dem treffen kommt und mich nicht dumm stehen lässt, setze ich da schon voraus.

nun ja, irgendwie schon. wenn ich mich im internet nett mit jemanden unterhalte, erwarte ich mir - in gewisser hinsicht - auch real einen netten kontakt ;) dass die person dann auch überhaupt zu dem treffen kommt und mich nicht dumm stehen lässt, setze ich da schon voraus.

Selbstverständlich setze auch ich eine nette Unterhaltung voraus und ich stehe auch voll und ganz zu meinen Aussagen und Angaben.
Was allerdings im Internet nicht unbedingt gang und gäbe ist. :mrgreen:

Zurück
Oben