Privat Diverses Unkomplizierte Treffen?

Eine hübsche Frau wird sich einfach mit einem notgeilen Typen der kein Gesichtsfoto online hat treffen!
Da fällt mir nur der Satz ein: ....und wenn sie nicht gestorben sind dann leben sie noch heute!ggggg

Eine hübsche Frau wird sich einfach mit einem notgeilen Typen der kein Gesichtsfoto online hat treffen!
Da fällt mir nur der Satz ein: ....und wenn sie nicht gestorben sind dann leben sie noch heute!ggggg

Wozu SELBSTVERSTÄNDLICHES festhalten?? ;)

Aber es gibt sicher ein paar alte Säcke die gerne mit dir Sex haben! Am besten in der Annenpassage aufs Klo gehen!ggggg

Für die alten Säcke ist es sicher sinnvoll wen dort durch meine Antwort wer hinkommt!

Frustriert? Ich? Sicher nicht! Bin glücklich verheiratet, hab nen super Job und mir geht es richtig gut!
Im Gegensatz anscheinend von vielen hier!

Ps: Wenn ich es mit 47 Jahren nötig hätte in einem Erotikportal zu posten um Frauen kennen zu lernen dann wäre ich extrem frustriert!;-)

Da du es offenbar als "verheirateter notwendig" hast andere hier persönlich immer wieder anzugreifen und so deinen Spass zu suchst bzw. zu machen musst, widersprichst du dir selbst!
ENDE!

Aber es gibt sicher ein paar alte Säcke die gerne mit dir Sex haben! Am besten in der Annenpassage aufs Klo gehen!ggggg

So sehr mir deine kritische Sichtweise zu manchen Beiträgen gefällt, meinst nicht dass das jetzt ein klein wenig übertrieben ist und am eigentlichen Thema vorbei führt?

@lustpolzen: Wollte Dich damit nicht persönlich angreifen sondern Dir nur meine Sichtweise zu Deinem Posting mitteilen! Wenn ich Dich damit angegriffen habe dann ENTSCHULDIGE ICH MICH HIERMIT bei Dir!

@grazheute: Vielleicht war es zu extrem nur wie Einfallslos muss Mann sein so ein Posting zustarten! Und das nicht mit 16! Hab es sicher nicht böse gemeint und werde mich da anscheinend manches anders aufgefasst wird wie ich es meine, in nächster Zeit zurückhalten! lg

@grazheute: Vielleicht war es zu extrem nur wie Einfallslos muss Mann sein so ein Posting zustarten! Und das nicht mit 16! Hab es sicher nicht böse gemeint und werde mich da anscheinend manches anders aufgefasst wird wie ich es meine, in nächster Zeit zurückhalten! lg

Nach einer Anmerkung von mir willst du dich gleich zurück ziehen? Ich glaube diese Aktion wäre auch übertrieben! Wieso man mit 47 Jahren nicht mehr auf der Suche nach unkomplizierten Treffen sein darf, entzieht sich meiner Kenntnis. Ist das denn ein Privileg der, wie du schreibst, 16jährigen?
Wie auch immer, da können Meinungen auseinander gehen. Jedoch sollte man über ein Thema sachlich und inhaltlich wertvoll diskutieren können, dein Posting mit "alten Säcken am Klo der Annenpassage" war, wie du vielleicht auch selbst zugibst, nicht sehr sachlich. Darauf wollte ich dich hinweisen, da dies ein legitimes Thema ist! Sich deswegen zurück zu ziehen erscheint mir wenig sinnvoll.

LG

Es ist mit 47 Jahren sicher nicht zuspät um unkomplizierte Treffen zusuchen! Nur ist es nicht altersgemäss finde ich wie das hier geschehen ist! Dann soll jemand der schon eine gewisse Reife haben da anders rangehen. Ich kann mir nicht vorstellen das sich eine Frau da meldet oder? Foto zum Beispiel würde da schon helfen! Einfach sich nett beschreiben und genau schreiben was man sucht, dann das mit Foto VERSEHEN UND ich denke die Wahrscheinlichkeit das sich wer meldet ist um einiges grösser!

Es ist mit 47 Jahren sicher nicht zuspät um unkomplizierte Treffen zusuchen! Nur ist es nicht altersgemäss finde ich wie das hier geschehen ist! Dann soll jemand der schon eine gewisse Reife haben da anders rangehen. Ich kann mir nicht vorstellen das sich eine Frau da meldet oder? Foto zum Beispiel würde da schon helfen! Einfach sich nett beschreiben und genau schreiben was man sucht, dann das mit Foto VERSEHEN UND ich denke die Wahrscheinlichkeit das sich wer meldet ist um einiges grösser!

wie bei der arbeitsplatzsuche..
schreibst ein haufen bewerbungen mit allen deinen qualifikationen, was du alles schon gemacht hast und was du bereit ist auch in zukunft zu leisten...
gut formulierter lebenslauf dazu, ein aussagekräftiges foto, das dich von deiner besten seite zeigt...
dazu die bemerkungen, dass es ja schon immer dein grosses ziel war, für die besagte firma zu abeiten...

und was kriegste?? ..... nicht einmal ein absageschreiben....

Würd allen mal empfehlen sich dem WAHREN MOTTO dieses THREADS zu widmen!

@ grazerprinz

Wie heisst es so treffend:

Der KLÜGERE gibt nach!

ENDE!

warum kommt es eig immer zu solchen wendungen in manchen themen? sollte es hier nicht einfach um spaß an der schönsten sache der welt gehn und nicht wer wann was oder welchen alters berechtigt ist irgendetwas zu wollen??
keep it easy ;)
lg

warum kommt es eig immer zu solchen wendungen in manchen themen? sollte es hier nicht einfach um spaß an der schönsten sache der welt gehn und nicht wer wann was oder welchen alters berechtigt ist irgendetwas zu wollen??
keep it easy ;)
lg

Du sagst es.... eine Diskussion ohne persönlich zu agieren oder gar anzugreifen ist doch was WAHRE....
Das Alter mag eine Rolle spielen... das ist auch verständlich, allerdings weshalb nicht auch respektvoll sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben