M
Gast
(Gelöschter Account)
@ Miss Steele: Beweise es dir gerne, allerdings gib erstmal dein ALTER an
alt genug um zu wissen, dass ich gern auf Beweise meiner Vermutung verzichte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@ Miss Steele: Beweise es dir gerne, allerdings gib erstmal dein ALTER an
alt genug um zu wissen, dass ich gern auf Beweise meiner Vermutung verzichte
FERIENZEIT IST GRADE !
echt? seit wann?
Hast also nen Nachzipf
Des Zipfi hast eher du
Klar doch ..schliesslich bin ich nicht nur ein Mann, sondern ECHT.... und du eben nur eine VIRTUELLE MISS!
boah, der war jetzt aber heftig ... Verweise dezent auf meine Signatur So, jetzt aber ...
stellt sich natürlich schon die frage, in wie weit das alter für ein unkompliziertes treffen ausschlaggebend ist und ob fragen nach dem alter die sache nicht zu sehr verkomplizieren als dass das treffen dann noch als unkompliziert durchgehen könnte
nur wenn du auch auftauchst ^^
warum kommt es eig immer zu solchen wendungen in manchen themen? sollte es hier nicht einfach um spaß an der schönsten sache der welt gehn und nicht wer wann was oder welchen alters berechtigt ist irgendetwas zu wollen??
keep it easy
lg
@lustbolzen
dir ist schon klar wie dein thread bei frauen ankommt?
du hättest in den anfanspost auch einfach "ey, ficken?" rein schreiben können, hätte die gleiche wirkung...
Diese Unart findet hier leider zu 90% Anwendung, das ist grundsätzlich schade, da es das Niveau eines derartigen Forums leider erheblich senkt!