Privat Diverses Unkomplizierte Treffen?

boah, der war jetzt aber heftig ... :hahaha: Verweise dezent auf meine Signatur ;) So, jetzt aber ... :winke:

Was heisst heftig .... wer nicht mal angibt wie alt, alles im Profil abgestellt hat, da sind berechtigte Zweifel FÜR JEDEN AKTUELL ;)

stellt sich natürlich schon die frage, in wie weit das alter für ein unkompliziertes treffen ausschlaggebend ist und ob fragen nach dem alter die sache nicht zu sehr verkomplizieren als dass das treffen dann noch als unkompliziert durchgehen könnte :D

stellt sich natürlich schon die frage, in wie weit das alter für ein unkompliziertes treffen ausschlaggebend ist und ob fragen nach dem alter die sache nicht zu sehr verkomplizieren als dass das treffen dann noch als unkompliziert durchgehen könnte :D

Du hast sicher recht, allerdings wenn nicht mal die wesentlichsten und grundlegensten Informationen in einem Profil ersichtlich sind.... wer fällt auf soweis rein ??:hahaha:

??
auf was willst denn reinfallen?

wenn da jetzt jemand ein alter reinschreibt weißt doch auch nicht obs stimmt

zumal du ja auch kein fake check hast ;)

@thomas_003:

Fakecheck ist wohl egal!
Ich bin hier um mich wirklich real zu treffen.

Ergo ist alles ECHT!

warum kommt es eig immer zu solchen wendungen in manchen themen? sollte es hier nicht einfach um spaß an der schönsten sache der welt gehn und nicht wer wann was oder welchen alters berechtigt ist irgendetwas zu wollen??
keep it easy ;)
lg

Genau so sehe ich das auch! Allerdings muss man hier in diesem Forum doch zum Schluss kommen, dass entweder sehr viele, vor allem weibliche, Fakeprofile im Umlauf sind, oder aber sehr viele User weit konservativer sind, als man es in einem Erotikforum (mit Kontaktbörse) annehmen sollte...

Über das Thema haben sich bisher leider nur sehr wenige geäussert!

Natürlich ist das Alter mehr oder weniger ein Kriterium, doch letztendlich ist (für mich jedenfalls) entscheidend, dass man sich versteht und "grün" ist.
Eine Unterhaltung verpflichtet zudem sicher zu nichts,
allerdings wenn jemand in Aussicht stellt, jemanden hier kennenlernen zu wollen und dann einfach nicht mehr antwortet, dann ist das eigentlich ziemlich niveaulos!

Diese Unart findet hier leider zu 90% Anwendung, das ist grundsätzlich schade, da es das Niveau eines derartigen Forums leider erheblich senkt!

@lustbolzen

dir ist schon klar wie dein thread bei frauen ankommt?

du hättest in den anfanspost auch einfach "ey, ficken?" rein schreiben können, hätte die gleiche wirkung...

@lustbolzen

dir ist schon klar wie dein thread bei frauen ankommt?

du hättest in den anfanspost auch einfach "ey, ficken?" rein schreiben können, hätte die gleiche wirkung...

Dann sollten die User(innen) sich mal an der Nase nehmen, wenn Sie sich über die "Ach so schw.....gesteuerten Männer" beschweren bzw. in sich gehen! ;)

Zurück
Oben