Privat Diverses Unkomplizierte Treffen?

Wenn Männer wie ich auf solche Postings nicht schreiben würden, würde garkeiner darauf schreiben!
Wieviele Frauen melden sich hier?
Wieviele haben schon ein Date mit einer Frau von hier gehabt?
Wieviele von denen die schon ein Date mit einer Frau von hier hatten, haben nix dafür bezahlt oder haben vorab schon Bilder usw schicken müssen!

ES geht hier nicht mit einer plumpen Frage ob eine Frau lust hat! Klar, eine Frau hat gleich viel Lust wie ein Mann nur weiss eine Frau damit umzugehen!

Ein Posting hiert wo ein Mann eine Frau sucht soll Fotos zeigen, nett beschrieben was ER sucht und möchte! Ist wie ein Inserat bei einem Auto nix anders! Einfach nett sein und dem Gegenüber zeigen wer man ist und die Trefferquote wird schon steigen.

Auf Notgeile Säcke die sich nur das Geld für nen Nutte sparen wollen ist glaube ich keine Frau neugierig!

Lg

Dann sollten die User(innen) sich mal an der Nase nehmen, wenn Sie sich über die "Ach so schw.....gesteuerten Männer" beschweren bzw. in sich gehen! ;)

die frage ist halt wie glaubwürdig so eine aussage von einem user namens lustbolzen ist...

anstatt zu meckern könntest dich ja mit ihr treffen und deine fragen im gespräch stellen ^^

Herrlich ... du bist also einer dieser "notg....." Typen die "solchewelche" einfach treffen ....
ZIEMLICH ANSPRUCHLOS :hahaha:

Brauchst dich ja nicht hier äussern ....
und schon gar nicht persönlich beleidigend agieren! :aetsch:

Also wenn ich Frau wäre würde ich eher davonlaufen als bei einem dieser Typen hier aufzutauchen!!!!

Männer probierts bei Bauer sucht Frau! Da haben schon einige hoffnungslose Fälle wen bekommen!

...wenn man mal das ursprüngliche tema nimmt..
jedes treffen ist unkompliziert, wenn man ohne grosse Erwartungen hin geht. egal ob fernsehabend, oder swclub besuch...
man sollte halt sich aber auch nur mit usern verabreden die wirklich interessant für einen erscheinen...schulterzuck..

ich seh mir gern menschen real an. alle anderen, wie nett der mailkontakt auch ist, geraten schnell in Vergessenheit.

...wenn man mal das ursprüngliche tema nimmt..
jedes treffen ist unkompliziert, wenn man ohne grosse Erwartungen hin geht. egal ob fernsehabend, oder swclub besuch...
man sollte halt sich aber auch nur mit usern verabreden die wirklich interessant für einen erscheinen...schulterzuck..

ich seh mir gern menschen real an. alle anderen, wie nett der mailkontakt auch ist, geraten schnell in Vergessenheit.

Bingo, nichts anderes sagt dieser Thread auch aus.

Für alle die es noch nicht so gesehen haben:

Sich mal per Mail unterhalten hier,
dann erst weiss man ob man sich überhaupt treffen will!

Zurück
Oben