K
Gast
(Gelöschter Account)
Alle Achtung Biene. Treffend formuliert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke, aber irgendwie traurig auch, leider.Alle Achtung Biene. Treffend formuliert.![]()
Saublöd gesagt!!!! Solche aussagen bringen mich zum kotzen!
Einer frau kann MANN kein neues selbstbewußtsein geben, denn sie wird ja wohl selbst hirn und geist und seele haben und nicht auf die ihres mannes zurückgreifen müssen,....![]()
Ach Kassi...
Schön für dich, dass du es nicht nötig hast, dein Selbstbewusstsein aus den Reaktionen und Verhaltensweisen der Männer zu ziehen. Aber es gibt solche Frauen, das weisst du doch...auch Frauen, die selbst über genügend Hirn, Geist und Seele verfügen. Und selbst wenn ich normalerweise über genügend Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl verfüge, gibt es doch Phasen im Leben, wo diese Dinge einfach im Keller sind...da ist so ein "sprechender Spiegel", der mir mit Worten und auch Taten bestätigt, dass er mich schön findet, so wie ich bin, dass er mich geil findet, so wie ich mich gebe und verhalte, etwas, was mir einfach gut tut und was ich nicht missen möchte.
ok, ich weiß aus eigener erfahrung, wie schlimm diese zeit sein kann (für die partnerschaft) so schön auch das neue leben mit kind sein mag!
ABER, versuch dich mal in sie hineinzuversetzen....
1.) permanent lutscht jemand an deinen brüsten herum, die nippel sind rot, geschwollen und tun einfach nur weh!(mein haben geeitert und geblutet, und ich hab trotzdem weitergestillt,....dem kind zuliebe!)
2.)permanent verlangt ein kleiner mensch deine hundertprozentige zuneigung, deine nähe, deine körperwärme,....
3.) die nächte sindalles andere als erholsam, dauernd wirst du aufgeweckt, und nachdem sowieso nur du das kind stillen kannst, stehst halt allein auf und erledigst das!
UND dann kommt dein mann und will auch zuwendung, liebe körperwärme etc. etc.,
Glaub mir, sie sehnt sich genauso wie du wieder danach, das sie endlich wieder frau sein kann, aber ihr fehlt die kraft .
Wenn daskind dann doch mal schläft, ist sie froh sich endlich mal duschen gehen zu können, ohne dabei halb aus der dusche rauszuhängen und fingerspielchen für ein plärrendes baby zu machen.
Sie liebt es, einfach auf der couch zu sitzen und einmal nicht "hoppa-reiter" zu spielen, sondern sich vielleicht einfach die nachrichten anzusehen,...
Aber sei getröstet, die zeit geht schneller vorrüberals man denkt, und irgendwie ist man ein paar jahre später so pervers und weint dieser zet nach,......(ich kenn das wie gesagt!)
Bezüglich brustop sollte sie sich mit einem chirurgen zusammensetzen und die möglichkeiten abklären(mehr dazu gern per pn,...)
Also, halt die ohren steif, und versuch ihr arbeit abzunehmen, das sie vielleicht auch ein wenig zeit für sich hat, um ihre energien wieder aufladen zu können,....(wenn sie abgestillt hat, dann kann sie ja zum beispiel einmal ein wochenende ALLEIN in eine therme fahren, um zu relaxen u.s.w.....)
Du wirst sehen, das sie nachdem sie wieder einwenig zeit für SICH hatte, sie auch dir wieder mehr energie widmen kann und wird!
Kopf hoch, es scheint im moment wie ein albtraum, aber es geht vorrüber!
LG Kassi
Die Kleine ist 3 1/2 jahre und es wird nicht besser, leider
Das klingt alles so einfach, ich mache eigendlich schon alles was so geht aber es ändert sich nicht wirklich etwas ( führe den Haushalt usw. ) und da beginnt das Problem jetzt erst richtig für mich.
tja bei uns hat das auch alles abgenommen-![]()