Ich meine, die meistens setzten falsche Prioritäten. Schlagworte der Zeit sind: keine Zeit, zu viel zu tun, Stress, usw.
Wenn einer/eine wirklich fast rund um die Uhr arbeitet und nur wenig Schlaf hat, wird nach einiger Zeit die Batterie leer sein und das wird in einem Desaster ausgehen.
Nur ich bezweifle, dass dies tatsächlich so ist. Hier gibt es prominente EF-Leute, die jammern über den furchtbaren Stress, setzen aber hier im EF täglich 10 Beiträge ab und sind folglich stundenlang täglich mit EF beschäftigt. Die setzen jährlich 2000, 3000, ja auch 5000 EF-Beiträge ab. Die haben EF-Stress! Nein eine EF-Neurose!
Andere sind mit stundenlangen Fernsehen beschäftigt. Wenn ich mir ORF1 ansehe, bekomme ich langweilige Beklemmungen. Wenn der ORF-Chef Wrabetz seine Zeit mit ORF1 verbringen würde, sollte er einen Psychologen aufsuchen.
Die durchschnittliche, tägliche Handy-Verweildauer ist 3 Stunden. Sinnlose Telefonate, Social Media Mitteilungen und Spiele. Handy-Neurose!
Daher meine Meinung: viele Leute verblödeln ihre Zeit mit sinnlosem Zeug und dann haben sie Stress und keine Zeit und Lust für Sex!?
Genug, ich gehe jetzt in den Fitnessclub auf 2 Stunden.