Unnötige Fotos

Da könntest du und wirst du auch Recht haben. Aber niemand drückt den "Daumen Hoch" Button oder schreib ein Kommentar. Darauf warten die ja denk ich mal denn sonst würden diese User das ja nicht machen. Aber wenn da nichts kommt warum lassen die das denn nicht?

Wen wir die Antwort kennen würden wären wir Hellseher oder Magier....aber hast schon Recht, warum lassen die es nicht sein wen kein Buton Daumen hoch gedrückt wird...........

Das ist wie mit den Essenbilder auf Fratzebuch. Ist auch alles immer wieder nur Essen, aber posten tun sie es immer wieder.
Ja, das Essen und sich selber. Die Frauen mit spitzem Schmollmund als hätten sie sich vor dem Foto selber eine reingehauen und die Männer mit cooler Sonnenbrille. Ich finde das sooo lächerlich :lalala::cool:

Ich hab neulich erst gelesen, wer viele Selfies macht, sei glücklicher, als Personen, die aber auch an allem was auszusetzen haben....:(

Ich bin eigentlich schon zufrieden, wenn ich nicht allzuviele Schwanzavas entdecke und das, was die einen als hässlich, bzw. als unnötig bezeichnen, finden andere
wiederum sehr ansprechend. Wenn alle Leute den gleichen Geschmack hätten wärs doch ein wenig fad, oder?

Ich hab neulich erst gelesen, wer viele Selfies macht, sei glücklicher, als Personen, die aber auch an allem was auszusetzen haben....:(

Ich bin eigentlich schon zufrieden, wenn ich nicht allzuviele Schwanzavas entdecke und das, was die einen als hässlich, bzw. als unnötig bezeichnen, finden andere
wiederum sehr ansprechend. Wenn alle Leute den gleichen Geschmack hätten wärs doch ein wenig fad, oder?
Selfies machen glücklich? o_O

Wenn jeder den gleichen Geschmack hätte glaube ich das vieles Einfacher wäre.

Selfies machen glücklich? o_O

Laut diesem Artikel, den ich gelesen habe, haben Leute, die sich in verschiedenen lebenssituationen selbst fotografieren ein positives Verhältnis zu
sich selbst, was sich eben auch auf ihre Stimmung überträgt und sie gelten gemeinhin als glücklicher. Ob das stimmt, kann ich nicht sagen, ich mache
sehr selten Selfies, weil ich mich selbst nicht so wichtig finde. :)

Laut diesem Artikel, den ich gelesen habe, haben Leute, die sich in verschiedenen lebenssituationen selbst fotografieren ein positives Verhältnis zu
sich selbst, was sich eben auch auf ihre Stimmung überträgt und sie gelten gemeinhin als glücklicher. Ob das stimmt, kann ich nicht sagen, ich mache
Wo der Artikel wohl gestanden ist:)?
Was haben Selfies damit zu tun ob man sich wichtig findet oder nicht. Ehrlich gesagt sollte sich jeder für sich selbst am wichtigsten sein, finde ich.

Quasi müsst ich mein Zumpfi ablichten und hier einstelln..gut ich überleg bis morgen, früh wär die Gelegenheit günstig :fies:

Zurück
Oben