M
Gast
(Gelöschter Account)
Bei dir lässt er ja die Verschlusskappe droben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei dir lässt er ja die Verschlusskappe droben
mehr kann man dazu nicht mehr sagen, nachdem auch leere "weibliche" profile vollgesabbert werden.das meiste dazu wurde wohl schon gesagt. aber ich glaube auch, dass (bei eh schon geringerer gesamtzahl) frauen auch weit seltener bilder von sich ins forum stellen. ganz klar dass dann die -stalker mit unterwegs sind, um einen (denkste-)ansatz zum (denkste-)date irgendwie herbeizureden. aber, ohne euch ladies jetzt komplett desillusionieren zu wollen: ihr könntet wahrscheinlich auch schnappschüsse von eurer nasenloch-behaarung oder dem fußpilz einstellen und würdet dafür ein "geeeiiiil, dich würd ich gern ficken" erben (alter und aussehen egal - und so ...)..
mehr kann man dazu nicht mehr sagen, nachdem auch leere "weibliche" profile vollgesabbert werden.
Versteh den Satz nicht ganz, aber einfach mal auf die Kommentare bei leeren Frauenprofilen schauen.Das klingt ja danach, als ob die meisten Männer nach Frauenprofile Bildergeil sind ?
Versteh den Satz nicht ganz, aber einfach mal auf die Kommentare bei leeren Frauenprofilen schauen.
Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
Ah ok. Diese Profil Texte sind ja auch wahnsinnig kompliziert.Also hier eine genauere Erläuterung. Viele Männer sind Schwanzgesteuert und Bildergeil. Schauen nur auf die Bilder, liken sie und schreiben Frauen mit PN an, obwohl diese das nicht wollen weil es im Profil steht. Auch wie Du es schon sagst, werden leere Frauenprofile mit Kommentaren vollgesabbert.
Ah ok. Diese Profil Texte sind ja auch wahnsinnig kompliziert.
Wohl, aber es gibt auch ästhetische Pics von Männernweil nackerte männer scheisse ausschauen ...
Das klingt ja danach, als ob die meisten Männer nach Frauenprofile Bildergeil sind ?
Hihi...es geschehen wohl doch noch Wunder!Gsd! Ein schönes Wort zum Sonntag und Überraschung: Es kommt von einem MANN
Hihi...es geschehen wohl doch noch Wunder!
Das ist eben einer der Unterschiede zwischen Männern und Frauen. Der Großteil der Männer "liked" weil sie durch ein Bild von einer Frau erregt werden. Egal wie sch... es ausschauen mag. Nichts gegen die Frau persönlich doch manche fotografieren ihre Frau so lieblos, wo ich mir dann denke, warum?Ich als Frau hab bis dato nicht viele Männerfotos geliked. Warum auch?!? Jeder M ist ein Schwanzträger. Wie sowas ausschaut weiß ich, aber mich muss ein Foto punkto Ästhetik ansprechen und das war bis heute nicht oft der Fall.....
Ich würde mich über mehr Bilder freuen, die nicht so plump und lieblos sind.
Nichts gegen die Frau persönlich doch manche fotografieren ihre Frau so lieblos, wo ich mir dann denke, warum?
Ja, nur, dass sollte man doch sehen, dass das Bild vielleicht nicht so gut wirkt. Dann muss man ein wenig probieren und stelle es nicht online.Weil der Mann vielleicht nicht mit der Kamera umgehen kann und die Frau keinen Plan hat, wie sie sich ästhetisch in Szene setzen könnte.....nur so ein Gedanke von mir....
Voll sweet, Ey! Kunst!
So eine geile Maus! Zeig uns mehr von ihr! Lässt sie sich auch pressen?Mit lieben Tierbildern bekommt man ja mitunter die meisten Likes…
Voilà – eine grüngrau melierte Zitronenwalnussmaus!
Sie hat sich während meiner Abwesenheit – also ganz ohne Zutun – in meiner Früchteschale gebildet.
Schon sweet, oder?
Marcel Duchamps Readymades können dagegen scheißen gehen…!
Anhang anzeigen 2511387