Bewertungen der Fotos in den Medien.

Ich glaub die Meisten wollen sich einfach null anstrengen. Die fotografieren ihren Schwanz, stellen diese lieblosen Bilder online und denken, dass das passt. EROTIK...die sucht man teilweise mit der Lupe.

Ja, scheint so.
Frauen sind halt was erotische Fotos betrifft einfallsreicher.
 
Ich glaub die Meisten wollen sich einfach null anstrengen. Die fotografieren ihren Schwanz, stellen diese lieblosen Bilder online und denken, dass das passt. EROTIK...die sucht man teilweise mit der Lupe.
Die meisten Männer glauben ihr Schwanz sei so super schön und wichtig, daß eine Frau nur den sehen will, dazu kommt, daß die wenigsten ihr Gesicht oder ihren Körper zeigen wollen.
 
Für gute Fotos braucht es eine Idee und jemand der die Bilder macht. Mit dem Handy ein selfie oder ein Schwanzbild kann ja nur schlecht werden. Ich wollte ein paar schöne Aufnahmen von mir machen in Anzug und dann Bild für Bild die Hüllen fallen lassen. Schwarzweiß und mit Schokobrunnen. Die Bonnie hat den Dreh raus was Bilder betrifft.
 
Die meisten Männer glauben ihr Schwanz sei so super schön und wichtig, daß eine Frau nur den sehen will, dazu kommt, daß die wenigsten ihr Gesicht oder ihren Körper zeigen wollen.
Auch Frauen zeigen ihr Gesicht hier nur selten. Was ich verstehe - das kann man sich für reale Treffen aufheben. Es muss nicht alles im Internet veröffentlicht werden. Erotische Bilder gehen auch ohne Gesicht hervorragend.
 
Auch Frauen zeigen ihr Gesicht hier nur selten. Was ich verstehe - das kann man sich für reale Treffen aufheben. Es muss nicht alles im Internet veröffentlicht werden. Erotische Bilder gehen auch ohne Gesicht hervorragend.
aber man sieht öfters mal einen hintern, den busen, bauch, oder alles zusammen. die meisten bilder von männern die wir bis jetzt gesehen haben, sind nur schwanz, schwanz und noch mehr schwanz. außerdem finden wir eine nahaufnahme einer muschi genau so unerotisch, wie nur ein schwanz bild.
 
aber man sieht öfters mal einen hintern, den busen, bauch, oder alles zusammen. die meisten bilder von männern die wir bis jetzt gesehen haben, sind nur schwanz, schwanz und noch mehr schwanz. außerdem finden wir eine nahaufnahme einer muschi genau so unerotisch, wie nur ein schwanz bild.
Die Geschmäcker sind eben verschieden ;). Offenbar schaffen es relativ viele Frauen - und ggfs. ihre Fotografen -, den Geschmack ziemlich vieler User zu treffen, während es bei Männern wohl nicht so ist. Da klaffen die eigenen Ansichten von dem was schön ist und jene der Betrachter/innen zu weit auseinander.
 
Offenbar schaffen es relativ viele Frauen - und ggfs. ihre Fotografen -, den Geschmack ziemlich vieler User zu treffen,

Den nicht vorhandenen Geschmack der Sabberanten zu treffen, ist ka Kunst. Hosn obe, Haxn auseinander, passt.

Ahhhh..... Ohhh... da möcht ich meinen gern reinstecken.....
 
aber man sieht öfters mal einen hintern, den busen, bauch, oder alles zusammen. die meisten bilder von männern die wir bis jetzt gesehen haben, sind nur schwanz, schwanz und noch mehr schwanz. außerdem finden wir eine nahaufnahme einer muschi genau so unerotisch, wie nur ein schwanz bild.


Naja, euren Ava z.B. finde ich auch nicht gerade originell, ist wirklich Geschmackssache.

Einer der Gründe, warum mir die meisten Männerbilder hier nicht gefallen, hat auch damit zu tun, daß relativ viele davon Fetisch-Fotos sind, mich sprechen nun mal Windelfotos, Männer in Nylons oder Cock-im-Käfig oder mit Ringerl drumrum überhaupt nicht an.
 
Zurück
Oben