Bewertungen der Fotos in den Medien.

Die Frage war ja nicht wer bessere Bilder hat. Das sind eigentlich schon die Frauen. Sondern es interessiert mich, warum Männerbilder weniger gelikt werden. Es hat ja auch seriöse Männerbilder darunter.
Nur weil ein Bild seriös ist, muss es noch lange nicht ansprechend sein.

Ich sehe gerne - in meinen Augen - erotische Fotografien an und wenn sie mir gefällt, dann bringe ich das auch zum Ausdruck.

Männer halten hier ihre Bilder oft sehr reduziert und beschränken sich meiner Meinung zu sehr auf ihr Geschlechtsteil.
Ich denke auch, dass für einige der hier angemeldeten männlichen User optisch schneller etwas "reizvoll" erscheint, als den weiblichen.
Brauchst dir ja auch nur die Fotokommentare dazu ansehen.

Da bin ich Deiner Meinung.
Aber eine Frau kann sich halt erotischer mit Fotos zur Geltung bringen.
Würde ich ebenfalls nicht so sehen.
Erotische Fotografie (wenn diese auch im Auge des Betrachters liegt) kann von beiden Geschlechten durchaus sehr ansprechend gestaltet werden.

Habe normale Fotos drinnen, aber werde nicht mehr deswegen geklickt
Macht doch nichts oder?
Dann finden deine Fotos eben nicht den von dir gewünschten Zuspruch.
Ich denke am Ende wird und sollte dir das egal sein oder?

das meiste dazu wurde wohl schon gesagt. aber ich glaube auch, dass (bei eh schon geringerer gesamtzahl) frauen auch weit seltener bilder von sich ins forum stellen. ganz klar dass dann die :hss:-stalker mit :up::up::up::up::up: unterwegs sind, um einen (denkste-)ansatz zum (denkste-)date irgendwie herbeizureden. aber, ohne euch ladies jetzt komplett desillusionieren zu wollen: ihr könntet wahrscheinlich auch schnappschüsse von eurer nasenloch-behaarung oder dem fußpilz einstellen und würdet dafür ein :stern::stern::stern::stern::stern: "geeeiiiil, dich würd ich gern ficken" erben (alter und aussehen egal - und so ...). wobei schon, zugegeben, im schnitt die ästhetik und erotik in euren fotos weit höher ist. doch ich hab auch schon genügend gynäkologie-bestandsaufnahmen gesehen. männer begnügen sich viel zu oft mit dem "schwanzmaße - passt eh".

die besten erotikfotos haben m.e. zumeist paare - schon deswegen weil es wirklich schwierig ist, ein fotografisch und erotisch gutes selfie hinzubekommen. daher muss da normalerweise ein zweiter her, der knipst. leichter gehen da noch snapshots aus HD-videos, da ist man selber als akteur freier. aber dazu muss man auch die ausstattung haben, sich mit der technik auskennen etc.!

p.s.: meine eigenen fotos (gemeint: von meiner person) sind nicht erotisch oder adäquat ästhetisch. weil sie auch gar nicht zu dem zweck angefertigt sind. ich bin nicht auf erotisierung der damenschaft auf meine person aus. daher beschränkt sich der eine teil der fotos auf das, was ich euch sein kann (mensch, gesprächspartner, freund, z.t. freizeitkumpel, ...). und der zweite teil bezieht sich rein sachlich auf die fetische. weil ich dazu etwas an infos beisteuern mag. auch die sind in keiner weise erotisch oder ästhetische leckerbissen. das weiß ich.

Wieso kriegen eigentlich Weibliche Mitglieder mehr Likes und Bewertungen für die Fotos in den Medien als die Männlichen Mitglieder?

Bin mal auf eure Antworten gespannt.
Weil sie Frauen sind :D Die haben Titten und diverse andere Argumente. Und die meisten Männer hier haben schweren Notstand. Deswegen is e wurscht wie die Fotos aussehen :D:rofl:

Die Frage war ja nicht wer bessere Bilder hat. Das sind eigentlich schon die Frauen. Sondern es interessiert mich, warum Männerbilder weniger gelikt werden. Es hat ja auch seriöse Männerbilder darunter.
Weil Frauen (bis auf Ausnahmen) vermutlich mehr Punkte haben als nur die Optik und somit nicht nach den Fotos suchen, sondern nach interessanten Unterhaltungen am Anfang zumindest...

Zurück
Oben