unrasiert

C

Gast

(Gelöschter Account)
mal eine Frage in die Community... gibt es hier eigentlich auch junge Frauen (so zw. 20 und 25) die sich untenrum gar nicht oder nur zum Teil rasieren?
Irgendwie finde ich eine behaarte Pussy viel weiblicher und erotischer...

mal eine Frage in die Community... gibt es hier eigentlich auch junge Frauen (so zw. 20 und 25) die sich untenrum gar nicht oder nur zum Teil rasieren?
Irgendwie finde ich eine behaarte Pussy viel weiblicher und erotischer...

..mal wieder das haarige Thema :mrgreen:

Auch hier gibt`s mit ziemlicher Sicherheit Ladys die sich gar nicht rasieren, welche die stutzen und andere die nur einen Streifen stehn haben.

Ich, 23, gehör nicht dazu. In der Region muss bei mir alles weg, was irgendwie mit Haaren zu tun hat

Ich, 23, gehör nicht dazu. In der Region muss bei mir alles weg, was irgendwie mit Haaren zu tun hat

Ja so gefällt es glaube ich auch den meisten, mir auf alle Fälle.
Gegen nen kleinen (aber der darf wirklich nur maximal 0,5 cm breit und 3 bis 4 cm lang sein) Strich hab ich aber auch nichts.

Juhu...ein Thema was noch nie dagewesen ist! *ggg*

Also ganz weg hatte ich glaub ich mal 2-3 mal bisher. Gefällt mir absolut nicht. :roll: Ich trag meist Streifen oder schon mal nur gestutzt! (die Seiten wegrasiert damit es nicht aus dem Tanga/Slip lugt. Das gefällt mir persönlich am Besten. Im Übrigen fall ich aus dem Rahmen deiner Frage bin 27....:mrgreen:

Also, warum redest du dann mit :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Bitte Blue versteh das so wie ich es meine, nämlich als SCHERZ!

Nix für Ungut...

Kein Thema Süsser! *zwinker* (Kennst mich doch schon a Bissl!) Außerdem zähl ich mich noch nicht zu den "älteren" Frauen...

@ Schligi

Geb dir uneingeschränkt Recht. Halt auch nicht so viel von George Bush! :daumen:

Kein Thema Süsser! *zwinker* (Kennst mich doch schon a Bissl!) Außerdem zähl ich mich noch nicht zu den "älteren" Frauen...
Oh Gott, ich zerschmelze...:oops: Ja LEIDER kenn ich dich nur a Bissl
Stimmt mit 27 is man noch blutjung :mrgreen:

Tja ohne Haare ist es immer noch am schönsten - aber solange du ohne einen Dschungel zu durchcampen an die Kirsche kommst ist mir ein streifen oder sonst was egal.

P.S ich bin unrassiert aber nur im gesicht *lol*.

:mrgreen: :)

also nochmal zum "Hauptthema" *g* - ich wollt eigentlich ned wissen ob's den Männern besser gefällt wenn frau untenrum rasiert ist oder nicht - sondern ob auch "junge" Frauen sich nicht untenrum kahl rasieren...

- sondern ob auch "junge" Frauen sich nicht untenrum kahl rasieren...
scheinbar gibts die nur mehr ganz selten .....
warum hat das eigentlich solange gedauert .... wo´s doch blank viel schöner is...:roll:

scheinbar gibts die nur mehr ganz selten .....
warum hat das eigentlich solange gedauert .... wo´s doch blank viel schöner is...:roll:

Ansichtssache mein Lieber GranCorona...Mir gefällt ein dicker Buschen auch nicht aber ganz blank find ich sieht an mir bescheuert aus...Gefällt mir halt nicht...:cool:

Bin zwar auch nichtmehr ganz zw. 20 und 25, aber ich persönlich bevorzuge die Totalrasur - gefällt mir eben am besten. Ganz ohne stutzen oder rasieren kann ich es mir absolut nicht mehr vorstellen!

:daumen: @ blue - jeder wie er mag und sich selbst dabei am besten fühlt.
Gegen einen eleganten Landestreifen ist ja auch nichts einzuwenden. :mrgreen:
Ich find halt nur die Filzkugel nicht sonderlich einladend ..... :( und hab ich noch nie toll gefunden, allerdings war eine blanke Mumu vor 10-20 Jahren (also die Zeit in der ich, weil unverheiratet, noch öfters auf Feindflug war) leider noch die absolute Ausnahme ... :roll:

@ beauty - :daumen:

Noch eine Antwort von einer älteren Dame (immerhin schon 31 bin): ich/wir bevorzugen Totalrasur. Ist einfach hygienischer, angenehmer und man kommt überall hin ohne das "wart mal, ich hab da ein Haar!", was mehr als abturnend sein kann.

Mag Haare in dem Bereich weder bei Mädels noch bei Jungs, was gibt´s denn schöneres, als hingebungsvoll glatte, zarte Haut zu lecken, ohne sich durchgraben zu müssen?

Lg,
Petra