E
Gast
(Gelöschter Account)
Nönö... nix mit Hautirritationen! Die Hoden kann man ziemlich schön ohne Pickel rasieren. Alles andere wird ja nur getrimmt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du hast ein Terminal - ...
daß sich manche Männer (auf Wunsch der Frauen) im Intimbereich rasieren, ist ja nix Neues; aber die Brusthaare sollen auch gleich weg? Ist eine ziemlich juckende Angelegenheit (ich weiß, wovon ich spreche)
... Die Hoden kann man ziemlich schön ohne Pickel rasieren.
also meinen freund juckt da nix und der hat auch keine pickel auf der brust (oder sonst wo)![]()
hatte man eine OP, vor welcher mir ein größerer Teil meiner Brusthaare rasiert wurden; ich hatte danach zwar keine Pickel, aber ungeheuren Juckreiz für eine Zeit lang (speziell, als die Haarstoppel nachzuwachsen begannen)
... ich rasiere aber auch nur an den beinen ...
ui, bist ja eine "Rassige"
Mag Dein Freund das nicht?
jep dem kann ich nur zustimmen das es noch unrasierte männer gibt...man kann ja die haare auch trimmen und muss sie nicht kompl. rasieren...
...Also ich mag es gerne behaart und finde es besonders schön, wenn die (Brust)haare auch richtig dich und lang sind
die haare an gewissen stellen beim mann müssen nicht nur negativ sein! ;-)
die können durchaus ne gute wirkung auf geschlechtsteile der frau haben...
wer an den hoden geleckt und gelutscht werden will sollte sich diese rasieren
ich mag bei männern zb. keine langen haare, keinen vollbart (3tage bart find ich gut) und keine haare auf der brust und im intimbereich. alles andere ist ok![]()