unrasierte männer...

Nönö... nix mit Hautirritationen! Die Hoden kann man ziemlich schön ohne Pickel rasieren. Alles andere wird ja nur getrimmt.

daß sich manche Männer (auf Wunsch der Frauen) im Intimbereich rasieren, ist ja nix Neues; aber die Brusthaare sollen auch gleich weg? Ist eine ziemlich juckende Angelegenheit (ich weiß, wovon ich spreche)

also meinen freund juckt da nix und der hat auch keine pickel auf der brust (oder sonst wo) ;)

also meinen freund juckt da nix und der hat auch keine pickel auf der brust (oder sonst wo) ;)

hatte man eine OP, vor welcher mir ein größerer Teil meiner Brusthaare rasiert wurden; ich hatte danach zwar keine Pickel, aber ungeheuren Juckreiz für eine Zeit lang (speziell, als die Haarstoppel nachzuwachsen begannen)

hatte man eine OP, vor welcher mir ein größerer Teil meiner Brusthaare rasiert wurden; ich hatte danach zwar keine Pickel, aber ungeheuren Juckreiz für eine Zeit lang (speziell, als die Haarstoppel nachzuwachsen begannen)

also ich hab vom rasieren zb keine pickel. ich rasiere aber auch nur an den beinen gegen den strich und anschließend wird alles eingecremt

Da es in meinem Haus mitunter auch mal ein Bravohefterl gibt.
Das Dr.Sommer Team schreibt dazu, dass sich die Haut daran gewöhnt, immer schön eincremen und die Hautirritationen verschwinden. :mrgreen:

Ganz leise mag ich es bestätigen. ;)

jep dem kann ich nur zustimmen das es noch unrasierte männer gibt...man kann ja die haare auch trimmen und muss sie nicht kompl. rasieren...

Äh, ich glaub, so war das nicht gemeint...

Also ich mag es gerne behaart und finde es besonders schön, wenn die (Brust)haare auch richtig dich und lang sind

die haare an gewissen stellen beim mann müssen nicht nur negativ sein! ;-)
die können durchaus ne gute wirkung auf geschlechtsteile der frau haben....

ich sag immer ist ne ansichtsache und in welchem ausmass die behaarung ist.

das a und o ist immer noch die hygiene....

lg

die haare an gewissen stellen beim mann müssen nicht nur negativ sein! ;-)
die können durchaus ne gute wirkung auf geschlechtsteile der frau haben...

Du meinst z.B. die sogenannte "Futbürste" (sorry für diesen derben, aber durchaus althergegrachten Ausdruck) - sprich Oberlippenbart des Mannes? :p

brustbehaarung mag ich, genauso wie haare an den beinen, vollbärte, oder prinzipiell bärte.. intimbereich mag ichs gerne gestutzt, muss aber nicht rasiert sein..

ich mag behaarte männer
und ein "katzenkitzler" ist auch was feines

aber kratzige bartstoppeln sind ätzend beim küssen und lecken
schamhaar gehört gestutzt und
wer an den hoden geleckt und gelutscht werden will sollte sich diese rasieren

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@naturals83
3-tage-bart im gesicht stört mich nicht, aber untenrum hab ichs lieber glatt rasiert.
ich würde aber nie was von einem mann verlangen, was ich nicht selbst praktiziere!!!

hab schon einige "Haar-Stadien" aktiv durchgemacht - von naturwüchsig-vollbehaart bist fast ganz rasiert....

interessanterweise kann ich berichten (und ich bin wenig bis mittelstark behaart): für Frauen war vorhandene Schambehaarung NIE ein Thema - aber natürlich war da immer alles weich und sauber bei mir...:cool:

...dann, mal auf den wenig-Haar-trend aufgesprungen: unten gestutzt ist ästhetisch nett, ok...ganz weg...wäre ein Ausflug in die Vor-Pubertät:confused:
ebenso Brust, Bauch, Rücken....: ein wenig den Urwald bändigen (falls vorhanden) ist sicher recht allgemein bevorzugt - aber völlig haarlose Brust??! Wie der Leonardo DiCaprio mit 20?:nono:
---also wie fast überall im Leben: die rechte Mischung aus "Natur" UND "Kultur" machen den Mann zum (haarigen) Lust-Objekt:p

Behaarte Brust bin ich dabei und nen Bart hab ich meistens auch bis meine Frau ihn wieder abrasiert :)

Zurück
Oben