E
Gast
(Gelöschter Account)
Männer die Frauen mit einem Urwald in der Hose begrüßen dürfen sich aber freilich ned wundern wenn das zarte Geschlecht dann weniger Lust auf orale Spielchen hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
schön.
ich finde haare an männern nämlich sehr erotisch!
Männer die Frauen mit einem Urwald in der Hose begrüßen dürfen sich aber freilich ned wundern wenn das zarte Geschlecht dann weniger Lust auf orale Spielchen hat
... es hat rein gar nichts mit waschen zu tun es richt einfacher int. nach urin wenn die Haare dran sind...
es hat rein gar nichts mit waschen zu tun es richt einfacher int. nach urin wenn die Haare dran sind...es ist in ordnung wenn man drauf steht aber ich finde es einfach eklig wenn es zu int.richt und wenn ich Haare im Mund beim blasen habe
es riecht nach URIN????pfui sry aber dann war er net waschen oder weiß net wies geht
![]()
dass ein unrasierter mann gebrunzelt hätte..![]()
bei unrasierten frauen hatte ich das schon einige male![]()
??? jetzt im ernst oder macht du spaß?
Können die leute net duschen?
Wow, interessant zu erfahren, dass offenbar bei einigen Leuten die Kinderstube versagt hat. Uringeruch oder sonstige Grauslichkeiten sollten im Grunde nichts mit (Intim-)Behaarung zu tun haben. Möglich, dass ungewaschene Leute mit Behaarung leichter riechen, aber ehrlich gesagt mag ich auch nichts mit ungewaschenen Leuten zu tun haben, die rasiert sind und wo mans vielleicht nicht gleich auf 10 km gegen den Wind merkt *bäh*.
Ansonsten: Ich steh auf Männer mit schöner, gepflegter Körperbehaarung! Einerseits finde ich es besonders männlich und dadurch anziehend *sabber*, andererseits hab ich überhaupt gar keine Lust auf Stoppeln (oder womöglich Hautirritationen aufgrund der Rasur) auf einer Männerbrust! Im Intimbereich finde ich getrimmt am besten, aber eben auch nicht ganz kahl - besonders wenn mann am Oberkörper und an den Oberschenkeln behaart ist und um den Schniedel herum völlig blank, sieht das etwas seltsam aus finde ich.
bei unrasierten frauen hatte ich das schon einige male![]()
??? jetzt im ernst oder macht du spaß?
Können die leute net duschen?
haare sind ein überbleibsl der evolution ....
Auch ich finde behaarte Männer sehr erotisch und anziehend, ich mag sogar Vollbart...
Aber ehe beim dunkle Typen weil blond bin ich selbst und rot ist auch nicht ganz meins...
Allerdings in Intimbereich ehe wenig oder gar kein Haare ist mir lieber, sonst habe ich ständig damit der Mund voll... *lach*
Wenn es "der Evolution" heißen würde ... dann würde ich glatt sagen, er hat sich verirrt und will nicht nach dem Weg fragenUnd warum beeilt sich die Evolution nicht ein bisserl?
...Aber Vollbart ... hmm, das kitzelt doch.
gibts sowas noch?
männer mit haaren am körper,
so wie es sich für richtige männer gehört?![]()