unrasierte männer...

Männer die Frauen mit einem Urwald in der Hose begrüßen dürfen sich aber freilich ned wundern wenn das zarte Geschlecht dann weniger Lust auf orale Spielchen hat

es hat rein gar nichts mit waschen zu tun es richt einfacher int. nach urin wenn die Haare dran sind...es ist in ordnung wenn man drauf steht aber ich finde es einfach eklig wenn es zu int.richt und wenn ich Haare im Mund beim blasen habe

schön.
ich finde haare an männern nämlich sehr erotisch!

Behaart wie ein Bär bin ich zwar nicht, aber Haare gehören nun mal zum Mann. Allerdings bin ich am Schwanz rasiert. Ich denke mal das es beim Sex mehr Spaß macht.

Männer die Frauen mit einem Urwald in der Hose begrüßen dürfen sich aber freilich ned wundern wenn das zarte Geschlecht dann weniger Lust auf orale Spielchen hat
:) In dem Urwald wo Tarzan mit der Liane von Wipfel zu Wipfel schwingt!;)

es hat rein gar nichts mit waschen zu tun es richt einfacher int. nach urin wenn die Haare dran sind...es ist in ordnung wenn man drauf steht aber ich finde es einfach eklig wenn es zu int.richt und wenn ich Haare im Mund beim blasen habe

es riecht nach URIN???? :shock: pfui sry aber dann war er net waschen oder weiß net wies geht :confused:

es riecht nach URIN???? :shock: pfui sry aber dann war er net waschen oder weiß net wies geht :confused:

da hast du recht, meine liebe.. :daumen:
kann wohl sein, dass haare dem geruch mehr möglichkeiten bieten, sich festzusetzen und zu entwickeln, aber wenn der mann auf hygiene achtet, dann sollte das wohl kein problem sein..
mir ist es bisher noch nie passiert, dass ein unrasierter mann gebrunzelt hätte.. :mrgreen:

Wow, interessant zu erfahren, dass offenbar bei einigen Leuten die Kinderstube versagt hat. Uringeruch oder sonstige Grauslichkeiten sollten im Grunde nichts mit (Intim-)Behaarung zu tun haben. Möglich, dass ungewaschene Leute mit Behaarung leichter riechen, aber ehrlich gesagt mag ich auch nichts mit ungewaschenen Leuten zu tun haben, die rasiert sind und wo mans vielleicht nicht gleich auf 10 km gegen den Wind merkt *bäh*.

Ansonsten: Ich steh auf Männer mit schöner, gepflegter Körperbehaarung! Einerseits finde ich es besonders männlich und dadurch anziehend *sabber*, andererseits hab ich überhaupt gar keine Lust auf Stoppeln (oder womöglich Hautirritationen aufgrund der Rasur) auf einer Männerbrust! Im Intimbereich finde ich getrimmt am besten, aber eben auch nicht ganz kahl - besonders wenn mann am Oberkörper und an den Oberschenkeln behaart ist und um den Schniedel herum völlig blank, sieht das etwas seltsam aus finde ich.

Ich persönlich bin übrigens auch nur teilrasiert (landing strip) und finde das am besten so.

Und für die Statistik: Ich bin U30 (sogar U25 ;)).

Nachtrag:
Wenn ein Mann von Natur aus ganz wenig oder keine Körperbehaarung/Brustbehaarung hat, dann ist das für mich natürlich auch in Ordnung. Aber oft ist das von Mutter Natur auch so eingerichtet, dass das dann wieder zum Körpertyp passt, zB junge, eher schlanke Männer usw.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow, interessant zu erfahren, dass offenbar bei einigen Leuten die Kinderstube versagt hat. Uringeruch oder sonstige Grauslichkeiten sollten im Grunde nichts mit (Intim-)Behaarung zu tun haben. Möglich, dass ungewaschene Leute mit Behaarung leichter riechen, aber ehrlich gesagt mag ich auch nichts mit ungewaschenen Leuten zu tun haben, die rasiert sind und wo mans vielleicht nicht gleich auf 10 km gegen den Wind merkt *bäh*.

seh ich auch so: ob behaart oder nicht hat keinen einfluss auf die hygiene, ob man sich waschen kann jedoch schon.
Ansonsten: Ich steh auf Männer mit schöner, gepflegter Körperbehaarung! Einerseits finde ich es besonders männlich und dadurch anziehend *sabber*, andererseits hab ich überhaupt gar keine Lust auf Stoppeln (oder womöglich Hautirritationen aufgrund der Rasur) auf einer Männerbrust! Im Intimbereich finde ich getrimmt am besten, aber eben auch nicht ganz kahl - besonders wenn mann am Oberkörper und an den Oberschenkeln behaart ist und um den Schniedel herum völlig blank, sieht das etwas seltsam aus finde ich.

hihi schon wieder geh ich ganz konform mit dir...

bei unrasierten frauen hatte ich das schon einige male :kotzen:

??? jetzt im ernst oder macht du spaß?

Können die leute net duschen :hmm: ?

hatte dieses "Vergnügen" auch schon vereinzelt im Laufe der Jahre :mauer:

Aber interessanterweise NICHT am StraStri (wie viell. jetzt die Vermutung sein könnte), sondern im Studio :cry: Und da nicht nur bei bebuschten Damen, sondern auch bei rasierten.

Tänzerin, Deine Frage "können die Leute nicht duschen?" scheint nicht ganz unberechtigt.

Auch ich finde behaarte Männer sehr erotisch und anziehend, ich mag sogar Vollbart...;)
Aber ehe beim dunkle Typen weil blond bin ich selbst und rot ist auch nicht ganz meins...
Allerdings in Intimbereich ehe wenig oder gar kein Haare ist mir lieber, sonst habe ich ständig damit der Mund voll... *lach*:mrgreen::undweg:
:herzen::herzen::herzen:

Auch ich finde behaarte Männer sehr erotisch und anziehend, ich mag sogar Vollbart...;)
Aber ehe beim dunkle Typen weil blond bin ich selbst und rot ist auch nicht ganz meins...
Allerdings in Intimbereich ehe wenig oder gar kein Haare ist mir lieber, sonst habe ich ständig damit der Mund voll... *lach*:mrgreen::undweg:
:herzen::herzen::herzen:
:mrgreen: Geht mir auch so. Da soll was anderes im Mund Platz haben *g*
Aber Vollbart ... hmm, das kitzelt doch.

Zurück
Oben