unrasierte männer...

Bei mir ist es mal so mal so. Momentan habe ich Haare auf der Brust und am Bauch, wenn mir danach ist sie weg zu machen habe ich eben keine mehr. Im Intimbereich gefallen mir Haare nicht so gut, darum bin ich dort auch rasiert. Bei Frauen finde ich ein Streifen ganz schön. Wegen der Hygiene mache ich mir mal keine sorge wenn ich mal nicht rasiert bin. Schliesslich habe ich fliessendes Wasser, Seife und Deo. Und Haare auf dem Kopf sind ja auch nicht unhygienisch.

Also Schwanz+Kimme sind rasiert-das ist ein Novum.Nur die Kopfhaare bleiben so wie sie sind,leider werden sie immer spärlicher,aber nein ich leg sie unter Putz

Also, ich hatte noch nie Probleme mit meinen Haaren, im Gegenteil. Nur manche Stellen sollte man:down: nicht vernachlässigen, es besteht die Gefahr, etwas (Haare) zu verschlucken, dass will ich eigentlich keiner Lady zumuten ;-))

Um jemanden zu zitieren:

"Ois wos a Mann schöner is ois a Aff.....":mrgreen:

Solange eine bestimmte untere Zone schön getrimmt ist, ist mir das eigentlich genug!

Also ich bin der Meinung das es auf die Person selber ankommt, es gibt Leute denen passt es - anderen passt es wiederum nicht.

Ich selber verzichte auf diesen "Ich verbringe mehr Zeit im Bad als Frau"- Hype und rasiere mich nur im Intimbereich sowie Achsel.
Frau sollte nach meinem Geschmack Achsel und Intimbereich rasiert haben - wobei der Intimbereich nicht unbedingt jetzt alle 2-3 Tage rasiert sein muss, gerade so das ich halt keine Haare spucken müsste - alles andere ist mir nicht so wichtig :)

Ich selber kann manche Frauen nicht verstehen was sie an einem Mann finden, der eine Babyhaut am ganzen Körper hat - gerade mal am Kopf und vllt Augenbrauen, selbst die sind vermutlich gezupft.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gibts sowas noch?
männer mit haaren am körper,
so wie es sich für richtige männer gehört?:lol:
ja, liebe lady, die gibts noch:) würde ich mich ständig einer ganzkörperrasur unterziehen, würde mich das mindestens eine stunde schlaf pro tag kosten.
stutzen, faconieren, teilweise rasieren (vor allem im intimbereich) mach ich, aber ganz ohne haare käm ich mir komisch vor. außerdem finde ich es sehr geil, wenn eine frau mich zärtlich streichelt und dabei jedes häärchen wie ein kleiner sensor funktioniert. wohlige schauer, die ohne haare so nicht möglich wären.

Ich habe mich immer gefragt: Was zum Teufel hat ein unrasierter Mann (sei es ein Bart, oder Intimberei oder noch schlimmer Brustbehaarung) mit hygiene zu tun? Wo bleibt da bitte die Logik? Schaue ich gleich schmutzig aus wenn ich einen Bart habe? Oder mit einer Frau schlafen möchte und meine Brusthaare zum vorschein kommen?

ich meine HYGIENE hat was mit Zähne Putzen, mit Duschen, Finger und Fußnägel schneiden zu tunn.

Und NICHT Körperrasur

Ich find´s ganz nett, wenn ein Mann aussieht wie ein Mann und nicht wie ein Vorpubertärer.

Haare im Mund, muss nicht sein.

also ich kenne zum glück nicht viel behaarte :hmm: außer meinen vater, der hat extrem viele haare auf der brust, im gesicht und lange haare. aber mit dem muss ich zum glück nicht körperlich verkehren :haha:

ich mag bei männern zb. keine langen haare, keinen vollbart (3tage bart find ich gut) und keine haare auf der brust und im intimbereich. alles andere ist ok :daumen:

also ich kenne zum glück nicht viel behaarte :hmm: außer meinen vater, der hat extrem viele haare auf der brust, im gesicht und lange haare. aber mit dem muss ich zum glück nicht körperlich verkehren :haha:

ich mag bei männern zb. keine langen haare, keinen vollbart (3tage bart find ich gut) und keine haare auf der brust und im intimbereich. alles andere ist ok :daumen:

Ich trage sie lieber auf der Brust als auf dem Rücken da hab ich sie unter kontrolle:haha:

...und keine haare auf der brust und im intimbereich. alles andere ist ok :daumen:

daß sich manche Männer (auf Wunsch der Frauen) im Intimbereich rasieren, ist ja nix Neues; aber die Brusthaare sollen auch gleich weg? Ist eine ziemlich juckende Angelegenheit (ich weiß, wovon ich spreche)

Nix... gepflegt getrimmt, die eier glatt, den schniedel frei und alles sieht männlich aus und fühlt sich angenehm an.

Nix... gepflegt getrimmt, die eier glatt, den schniedel frei und alles sieht männlich aus und fühlt sich angenehm an.

genau, wie ein "g'ruftes Hendl" :mrgreen:

also mein's wär's nicht; wenn eine meine natürliche Terminalbehaarung nicht mag, muß sie mit mir ja nicht intim werden

genau, wie ein "g'ruftes Hendl" :mrgreen:

also mein's wär's nicht; wenn eine meine natürliche Terminalbehaarung nicht mag, muß sie mit mir ja nicht intim werden

Du hast ein Terminal - so wie am Flughafen :haha: - und behaart ist das auch noch??? Ich versuche mir das gerade vorzustellen. Das mit dem gerupften Huhn ist bei manchen schon ein passender Vergleich, wenn vor lauter Rasieren oder Empfindlichsein die Pickel wuchern (Gänsehaut).

Zurück
Oben