unrasierte männer...

jep dem kann ich nur zustimmen das es noch unrasierte männer gibt...man kann ja die haare auch trimmen und muss sie nicht kompl. rasieren...

Solange die Brusthaare bleiben, hab ich kein Problem damit. :mrgreen: Will ja damit spielen ;)

:!: Und ich hätt noch Wimpern und Augenbrauen im Angebot :!: . Dito ;) Nur im Genitalbereich bin ich "Nackt", ausschliesslich aus Hygienischen Gründen :lol:

:!: Und ich hätt noch Wimpern und Augenbrauen im Angebot :!: . Dito ;) Nur im Genitalbereich bin ich "Nackt", ausschliesslich aus Hygienischen Gründen :lol:

warum? wäscht du dich so selten?
ich habe den intimbereich auch getrimmt, aber in der heutigen zeit sollte das nichts mit hygiene zu tun haben ;)

also heißt es nun, dass nur ein mann mit behaarung ein richtiger mann ist? um gottes willen ... ich liebe weicheier, weil sie sich rasieren ... *hihi* nicht tragisch, hauptsach keine haare ... ;)

:!: warum? wäscht du dich so selten? :!: Du musst nicht gleich von dir auf andere schließen :!: :!: Und wohl das :lol: übersehen :shock: :!: :!: Wenn die Sehkraft schon nachlässt :shock: sollte man den Augenarzt oder den Optiker aufsuchen. Kleiner gratis Tip von mir :daumen: Und wenn man nicht Chekt das die Bemerkung als Joke gemeint ist einfach einmal den Mund halten :nix-ahn: :!: :!: :!:

:!: warum? wäscht du dich so selten? :!: Du musst nicht gleich von dir auf andere schließen :!: :!: Und wohl das :lol: übersehen :shock: :!: :!: Wenn die Sehkraft schon nachlässt :shock: sollte man den Augenarzt oder den Optiker aufsuchen. Kleiner gratis Tip von mir :daumen: Und wenn man nicht Chekt das die Bemerkung als Joke gemeint ist einfach einmal den Mund halten :nix-ahn: :!: :!: :!:

Ich freue mich immer wieder, wenn ich sehe auf welch hohem Niveau hier diskutiert wird. Ist das von dir jetzt auch ein Joke - einfach einmal den Mund halten :nix-ahn: :!: :!: :!: -, den wir nur nicht checken (kann man auch klein und mit "ck" schreiben)?

@ tyrolius

SUPER, du hast den Rechtschreibfehler gefunden :daumen: :lehrer: Als Belohnung darfst du ihn auch behalten :lol:

Ich freue mich immer wieder, wenn ich sehe auf welch hohem Niveau hier diskutiert wird. Ist das von dir jetzt auch ein Joke - einfach einmal den Mund halten :nix-ahn: :!: :!: :!: -, den wir nur nicht checken (kann man auch klein und mit "ck" schreiben)?

ich bleib mal locker, und stimme tyrolius zu.

ich bleib mal locker, und stimme tyrolius zu :) Ist doch schön, und locker bleiben ist der Gesundheit zuträglich :daumen:, denn Verkrampfungen können durchaus schlimme Schmerzen hervorrufen :lehrer: :haha:.

ich bleib mal locker, und stimme tyrolius zu :) Ist doch schön, und locker bleiben ist der Gesundheit zuträglich :daumen:, denn Verkrampfungen können durchaus schlimme Schmerzen hervorrufen :lehrer: :haha:.

Na ist doch schön wenn wir uns alle wieder mögen!

Und cunnilingus, ich geb's ja zu, das mit dem Tippfehler (passiert mir auch laufend) war ein klitzekleiner Anflug von Sarkasmus - 'tschuldige :roll:

So,ich pfusch euch jetzt da mal rein ich hab gar keine Haare am ganzen Körper und bin leider trotzdem ein Mann.:mauer::mauer::mauer::fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

Nun selbst Schuld ! ICH hab Haare auf der Brust und am Körper......nicht zu viel aber genug. Keine am Schwanz....ist ja blöd wenn man(sie) welche im Mund hätte. Alles rasiert käme mir zuuuu bubenhaft vor. Sorry

ficken is aber noch immer am geilsten wenn beide rasiert sind ;)

mfg, der nurso

Also die Haare am Schwanz, die rasiere ich schon, allerdings nicht ganz auf null. Ansonsten lasse ich meine Körperhaare wie sie sind, auch auf der Brust. Ich bin ein Mann und will auch ein Mann bleiben und kein Baby sein oder kein Schwuler. Die Natur hat es so eingerichtet, und die weiss schon warum

....ist ja blöd wenn man(sie) welche im Mund hätte.

Das war für mich eigentlich immer der einzige Grund für die Rasur. Ich finde es nämlich auch nicht gerade antörnend, wenn ich von ihr ein Haar in die Kehle bekomme und mir das Beuschel raushuste. Also warum nicht auch umgekehrt - gefühlt, bekomme ich rasiert öfter einen geblasen als unrasiert. Damit ist das für mich immer ein pragmatischer Grund gewesen. Und wenn ich mir schon den Hodensack aus besagtem Grund rasiere, dann ist das restliche Gestrüpp unten herum auch gleich dran.

Was ich nicht verstehe, ist, wie man so extrem behaarte Männerbrüste a la James Bond/Sean Connery als Frau attraktiv finden kann - da fehlt mir offensichtlich das Gen dazu (was den eigenen Bewuchs und die Bewunderung dafür betrifft).

Und zur Frage ob man ohne entsprechend üppige Behaarung kein "richtiger" Mann wäre: Werden "richtige" Männer nur über wallende Rambo-Mähne und Vollbart definiert?

Die Natur hat es so eingerichtet, und die weiss schon warum

Lässt du dir die Kopfhaare schneiden und rasierst dich?

Und die Haare am/um den Penis wachsen nicht auch naturbedingt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben