schamhaarfetischist fragt:gibts viele unrasierte frauen

Meine Meinung dazu ist das es mir egal ist ob die Frau rassiert ist oder nicht ich geh ja nicht wegen ihrer Schambehhaarung mit ihr ins bett sondern weil ich die Frau erotisch finde .
Und so sollte es auch sein oder fragt ihr bevor ihr mit einer Frau ins bett steigt entschuldigung bist du behaart oder nicht ?und wenn es es nicht ist sagt ihr dann tut mir leid das wird nix mit uns das glaube ich nicht

Meine Meinung dazu ist das es mir egal ist ob die Frau rassiert ist oder nicht ich geh ja nicht wegen ihrer Schambehhaarung mit ihr ins bett sondern weil ich die Frau erotisch finde .
Und so sollte es auch sein...

Ja eigentlich sollte es so sein, aber wie bei allem gibts sicher einige die anders denken ;)

...oder fragt ihr bevor ihr mit einer Frau ins bett steigt entschuldigung bist du behaart oder nicht ?und wenn es es nicht ist sagt ihr dann tut mir leid das wird nix mit uns das glaube ich nicht

Ja und im Notfall wartens eben a Zeit bis nachwachsen :lol:

Mir ist es im Grunde egal ob Frau oder Mann rasiert ist, jeder wie er will. Bei mir selber kommts immer auf meinen Partner an... selber rasiere ich zwar, wenn er das nicht wollen würde.. auch ok. Solangs nichts schlimmeres is :mrgreen:

Zurück
Oben